+
Noch im Mai hatte Johnny Hallyday den chinesischen Film 'Vengeance' auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt.

Johnny Hallyday nach OP im künstlichen Koma

Paris - Nach seiner Bandscheibenoperation in Los Angeles ist der französische Rocksänger Johnny Hallyday vorübergehend in ein künstliches Koma versetzt worden.

Damit sollten ihm Schmerzen erspart werden, erklärte sein Produzent Jean-Claude Camus am Samstag im französischen Fernsehen. Die Prognosen für eine Genesung des 66-Jährigen seien gut.

Hallyday hatte sich erstmals Ende November in Paris wegen eines Bandscheibenvorfalls operieren lassen. Dabei kam es jedoch zu einer Infektion und Verletzungen, die beim zweiten Eingriff vom vergangenen Donnerstag korrigiert werden sollten.

Der Arzt, der die erste Operation vornahm, wurde in der Nacht zum Samstag in Paris von zwei Vermummten attackiert. Dabei wurde er verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare