+
Johnny Hallyday

Johnny Hallyday: Ich verdanke Michael Jackson mein Leben

Paris - Der französische Rockstar Johnny Hallyday konnte frühzeitig wegen Darmkrebs operiert werden, weil Versicherer nach dem Tod von Michael Jackson einen vollständigen Gesundheitscheck verlangten.

Das Problem sei ausgestanden, sagte der 66-Jährige der Fernsehzeitschrift “Télé Star“ (Samstag). “Ich verdanke mein Leben Michael Jackson“.

Nach dem Tod der Pop-Legende Michael Jackson hätten die Versicherer seiner Abschiedstournee “Tour 66“ diese Kontrolle verlangt. Dabei hätten die Ärzte den kleinen Krebs am Grimmdarm entdeckt. Hallyday: “Man hat ihn entfernt und es ist vorbei.“

Die Beerdigung on Michael Jackson

Die Beerdigung von Michael Jackson auf dem Forest-Lawn-Friedhof

Der in der Schweiz lebende Belgier hatte im Sommer zehn Tage in einem Krankenhaus des Pariser Nobelvororts Neuilly verbracht. Damals wurde erklärt, Hallyday benötige eine Ruhepause. Der Rocksänger sei auf seiner Jacht gestürzt und habe sich das Hüftgelenk verrenkt.

Hallyday gehört zu den Stars, mit denen sich Präsident Nicolas Sarkozy umgibt. Er hatte zum Nationalfeiertag unter dem Eiffelturm ein Konzert gegeben. Die Operation habe sein Leben verändert, sagte Hallyday. Vieles, was zuvor wichtig war, sei nun nebensächlich. “Ich sage mir, dass man in der Gegenwart leben, glücklich sein und Liebe geben muss.“ Hallydays Abschiedstournee läuft bis Februar 2010.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.