+
Rock-Legende Johnny Hallyday gibt nicht auf. Er ist fest entschlossen seine Krankheit zu besiegen.

Johnny Hallyday: Weihnachten zu Hause

Paris - Das ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Johnny Hallyday darf Weihnachten bei seiner Familie verbringen. Wie es danach weitergeht weiß der Sänger noch nicht.

Rechtzeitig zu Heiligabend ist Frankreichs Rocklegende Johnny Hallyday wieder im Kreise seiner Familie. Mehr als zwei Wochen nach seiner Notoperation verließ Hallyday die Promi- Klinik Cedars-Sinai in Los Angeles am Mittwochabend wieder. “Johnny ist wieder zu Hause!“, heißt es auf seiner Website. “Sein schönstes Weihnachten.“ Hallyday wurde von seiner jungen Frau Laeticia und ihren beiden Adoptivkindern abgeholt. Der Sänger werde weiter behandelt, erklärte seine Agentur. “Johnny wünscht all' seinen Fans frohe Weihnachten und bedankt sich für die vielen Bezeugungen der Zuneigung.“ Ausgerechnet auf seiner pompösen Abschiedstournee “Tour 66“ musste der 66-Jährige erst wegen Darmkrebs und dann wegen der Bandscheiben unters Messer. Die zweite Operation führte zu einer Entzündung. Hallyday kam am 7. Dezember in die Hollywood-Klinik und lag tagelang im künstlichen Koma. Die 21 Konzerte zwischen dem 8. Januar und dem 13. Februar wurden abgesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare