+
Rock-Legende Johnny Hallyday gibt nicht auf. Er ist fest entschlossen seine Krankheit zu besiegen.

Johnny Hallyday: Weihnachten zu Hause

Paris - Das ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Johnny Hallyday darf Weihnachten bei seiner Familie verbringen. Wie es danach weitergeht weiß der Sänger noch nicht.

Rechtzeitig zu Heiligabend ist Frankreichs Rocklegende Johnny Hallyday wieder im Kreise seiner Familie. Mehr als zwei Wochen nach seiner Notoperation verließ Hallyday die Promi- Klinik Cedars-Sinai in Los Angeles am Mittwochabend wieder. “Johnny ist wieder zu Hause!“, heißt es auf seiner Website. “Sein schönstes Weihnachten.“ Hallyday wurde von seiner jungen Frau Laeticia und ihren beiden Adoptivkindern abgeholt. Der Sänger werde weiter behandelt, erklärte seine Agentur. “Johnny wünscht all' seinen Fans frohe Weihnachten und bedankt sich für die vielen Bezeugungen der Zuneigung.“ Ausgerechnet auf seiner pompösen Abschiedstournee “Tour 66“ musste der 66-Jährige erst wegen Darmkrebs und dann wegen der Bandscheiben unters Messer. Die zweite Operation führte zu einer Entzündung. Hallyday kam am 7. Dezember in die Hollywood-Klinik und lag tagelang im künstlichen Koma. Die 21 Konzerte zwischen dem 8. Januar und dem 13. Februar wurden abgesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare