+
Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf posieren in ihrem Studio von "neoParadise".

Joko & Klaas wollen nicht heiraten

Hamburg - Das Moderatorenduo Joko & Klaas (neoParadise) hat nicht nur berufliche Gemeinsamkeiten. Auch im Privatleben teilen sie oftmals dieselbe Meinung.

Das Moderatorenduo Joko & Klaas teilt die Abneigung gegen das Heiraten. In einem gemeinsamen Interview der Zeitschrift Brigitte Balance sagte Klaas Heufer-Umlauf (29): „Eine Hochzeit ist für mich nicht die 'Piemont-Kirsche' auf der Beziehung. Ich habe eine andere Vorstellung von gemeinsamen Höhepunkten im Leben.“ Allerdings hat er „die Richtige“ nach eigenen Worten noch gar nicht gefunden. Joachim Winterscheidt (33) liebt seine Lebensgefährtin „über alles“. Heiraten will er aber nicht. „Die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben und uns ein zweites vorstellen können, sagt für mich mehr aus als jedes Ehegelöbnis.“ Von seiner zweijährigen Tochter werde er „wegen der Arbeit ganz klar nur als die zweitwichtigste Person im Haus wahrgenommen“, bedauerte Winterscheidt. „Und wenn sie beim Insbettbringen mal wieder nach Mama schreit, wünsche ich mir manchmal schon einen klassischen Nine-to-five-Job.“

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich

Kommentare