+
Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf posieren in ihrem Studio von "neoParadise".

Joko & Klaas wollen nicht heiraten

Hamburg - Das Moderatorenduo Joko & Klaas (neoParadise) hat nicht nur berufliche Gemeinsamkeiten. Auch im Privatleben teilen sie oftmals dieselbe Meinung.

Das Moderatorenduo Joko & Klaas teilt die Abneigung gegen das Heiraten. In einem gemeinsamen Interview der Zeitschrift Brigitte Balance sagte Klaas Heufer-Umlauf (29): „Eine Hochzeit ist für mich nicht die 'Piemont-Kirsche' auf der Beziehung. Ich habe eine andere Vorstellung von gemeinsamen Höhepunkten im Leben.“ Allerdings hat er „die Richtige“ nach eigenen Worten noch gar nicht gefunden. Joachim Winterscheidt (33) liebt seine Lebensgefährtin „über alles“. Heiraten will er aber nicht. „Die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben und uns ein zweites vorstellen können, sagt für mich mehr aus als jedes Ehegelöbnis.“ Von seiner zweijährigen Tochter werde er „wegen der Arbeit ganz klar nur als die zweitwichtigste Person im Haus wahrgenommen“, bedauerte Winterscheidt. „Und wenn sie beim Insbettbringen mal wieder nach Mama schreit, wünsche ich mir manchmal schon einen klassischen Nine-to-five-Job.“

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare