+
Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf posieren in ihrem Studio von "neoParadise".

Joko & Klaas wollen nicht heiraten

Hamburg - Das Moderatorenduo Joko & Klaas (neoParadise) hat nicht nur berufliche Gemeinsamkeiten. Auch im Privatleben teilen sie oftmals dieselbe Meinung.

Das Moderatorenduo Joko & Klaas teilt die Abneigung gegen das Heiraten. In einem gemeinsamen Interview der Zeitschrift Brigitte Balance sagte Klaas Heufer-Umlauf (29): „Eine Hochzeit ist für mich nicht die 'Piemont-Kirsche' auf der Beziehung. Ich habe eine andere Vorstellung von gemeinsamen Höhepunkten im Leben.“ Allerdings hat er „die Richtige“ nach eigenen Worten noch gar nicht gefunden. Joachim Winterscheidt (33) liebt seine Lebensgefährtin „über alles“. Heiraten will er aber nicht. „Die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben und uns ein zweites vorstellen können, sagt für mich mehr aus als jedes Ehegelöbnis.“ Von seiner zweijährigen Tochter werde er „wegen der Arbeit ganz klar nur als die zweitwichtigste Person im Haus wahrgenommen“, bedauerte Winterscheidt. „Und wenn sie beim Insbettbringen mal wieder nach Mama schreit, wünsche ich mir manchmal schon einen klassischen Nine-to-five-Job.“

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare