+
Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf posieren in ihrem Studio von "neoParadise".

Joko & Klaas wollen nicht heiraten

Hamburg - Das Moderatorenduo Joko & Klaas (neoParadise) hat nicht nur berufliche Gemeinsamkeiten. Auch im Privatleben teilen sie oftmals dieselbe Meinung.

Das Moderatorenduo Joko & Klaas teilt die Abneigung gegen das Heiraten. In einem gemeinsamen Interview der Zeitschrift Brigitte Balance sagte Klaas Heufer-Umlauf (29): „Eine Hochzeit ist für mich nicht die 'Piemont-Kirsche' auf der Beziehung. Ich habe eine andere Vorstellung von gemeinsamen Höhepunkten im Leben.“ Allerdings hat er „die Richtige“ nach eigenen Worten noch gar nicht gefunden. Joachim Winterscheidt (33) liebt seine Lebensgefährtin „über alles“. Heiraten will er aber nicht. „Die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben und uns ein zweites vorstellen können, sagt für mich mehr aus als jedes Ehegelöbnis.“ Von seiner zweijährigen Tochter werde er „wegen der Arbeit ganz klar nur als die zweitwichtigste Person im Haus wahrgenommen“, bedauerte Winterscheidt. „Und wenn sie beim Insbettbringen mal wieder nach Mama schreit, wünsche ich mir manchmal schon einen klassischen Nine-to-five-Job.“

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

Die besten Orte für einen Heiratsantrag

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare