+
Joko (l.) und Klaas würden gerne einen Kinofilm drehen.

Wie einst Krüger und Gottschalk

Joko und Klaas wollen ins Kino

Köln - Kinoproduzenten aufgepasst: Die Showmaster Joko & Klaas hätten Lust auf einen Film wie “Zwei Nasen tanken Super“, die Klamotte mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger aus dem Jahr 1984.

 “Ich hätte großen Bock auf einen substanziell albernen Film“, sagte Klaas Heufer-Umlauf (28) der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Aber es dürfe kein Schnellschuss sein, sondern müsse wirklich gut werden. Joko Winterscheidt (33) hat noch ein anderes Wunschprojekt: In ihm schlage immer noch das Motorsportherz. “Wenn man mir sagen würde, du hast jetzt ein Jahr frei: Ich würde gerne mal mit diesem Formel-1-Zirkus mitreisen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare