+
Joko (l.) und Klaas würden gerne einen Kinofilm drehen.

Wie einst Krüger und Gottschalk

Joko und Klaas wollen ins Kino

Köln - Kinoproduzenten aufgepasst: Die Showmaster Joko & Klaas hätten Lust auf einen Film wie “Zwei Nasen tanken Super“, die Klamotte mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger aus dem Jahr 1984.

 “Ich hätte großen Bock auf einen substanziell albernen Film“, sagte Klaas Heufer-Umlauf (28) der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Aber es dürfe kein Schnellschuss sein, sondern müsse wirklich gut werden. Joko Winterscheidt (33) hat noch ein anderes Wunschprojekt: In ihm schlage immer noch das Motorsportherz. “Wenn man mir sagen würde, du hast jetzt ein Jahr frei: Ich würde gerne mal mit diesem Formel-1-Zirkus mitreisen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare