+
Joko (l.) und Klaas würden gerne einen Kinofilm drehen.

Wie einst Krüger und Gottschalk

Joko und Klaas wollen ins Kino

Köln - Kinoproduzenten aufgepasst: Die Showmaster Joko & Klaas hätten Lust auf einen Film wie “Zwei Nasen tanken Super“, die Klamotte mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger aus dem Jahr 1984.

 “Ich hätte großen Bock auf einen substanziell albernen Film“, sagte Klaas Heufer-Umlauf (28) der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Aber es dürfe kein Schnellschuss sein, sondern müsse wirklich gut werden. Joko Winterscheidt (33) hat noch ein anderes Wunschprojekt: In ihm schlage immer noch das Motorsportherz. “Wenn man mir sagen würde, du hast jetzt ein Jahr frei: Ich würde gerne mal mit diesem Formel-1-Zirkus mitreisen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare