+
Joko und Klaas (rechts).

Auf Facebook gepostet

Joko und Klaas: Zoff um eine Handynummer

Berlin - Publikumswirksamer Kleinkrieg zwischen den Entertainern Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Letzterer ließ am Donnerstag eine Handynummer seines Kompagnons veröffentlichen.

„Bitte verzeih uns, Joko (und bring uns nicht um), aber Klaas hat uns gezwungen, das zu teilen“, heißt es in einem Facebook-Post auf der Seite der Sendung - dazu wurde die Nummer ins Netz gestellt. Winterscheidts Telefon klingelte nach seiner eigenen Darstellung ununterbrochen. Ein Sendersprecher konnte am Freitag nicht sagen, ob es sich um Jokos „echte“ Handynummer handelte oder um eine eigens für diesen Publicity-Zweck beschaffte. Winterscheidt behauptete in einem Video, er besitze sie seit 1999.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da

Kommentare