Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Joko und Klaas (rechts).

Auf Facebook gepostet

Joko und Klaas: Zoff um eine Handynummer

Berlin - Publikumswirksamer Kleinkrieg zwischen den Entertainern Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Letzterer ließ am Donnerstag eine Handynummer seines Kompagnons veröffentlichen.

„Bitte verzeih uns, Joko (und bring uns nicht um), aber Klaas hat uns gezwungen, das zu teilen“, heißt es in einem Facebook-Post auf der Seite der Sendung - dazu wurde die Nummer ins Netz gestellt. Winterscheidts Telefon klingelte nach seiner eigenen Darstellung ununterbrochen. Ein Sendersprecher konnte am Freitag nicht sagen, ob es sich um Jokos „echte“ Handynummer handelte oder um eine eigens für diesen Publicity-Zweck beschaffte. Winterscheidt behauptete in einem Video, er besitze sie seit 1999.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare