Angelina Jolie sagt, für ihre Kinder sei sie nicht cool.

Jolie: Für meinen Sohn bin ich ein Dummerchen

München - Auch Hollywood-Star Angelina Jolie hat mit ganz normalen Sorgen zu kämpfen. Sie sagte, aus Sicht ihrer Kinder sei sie gar nicht cool, Maddox kritisiere sie sogar.

Angelina Jolie erntet von ihren sechs Kindern wenig Bewunderung. “Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein“, sagte der Hollywood-Star dem Magazin “Glamour“. Für ihren Sohn Maddox sei sie “ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt.“ Auch Jolie selbst sieht gewisse Widersprüche zwischen den Rollen als Actionstar und Mutter: “Nach der Geburt unserer Zwillinge Knox und Vivienne wollte ich es wieder krachen lassen. Aber als mich dann vor der Kamera diverse Verfolger über den Freeway hetzten, dachte ich mir: 'Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt.'“

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Besser passt da ihre nächste Rolle als Kleopatra, der Jolie ein neues Image verpassen will als in früheren Verfilmungen: “Diese Cleopatra wird anders sein. In der Realität war sie gar nicht die Schönste. Vor allem war sie eine starke Mutter, sehr gebildet, eine politische Führerin. Abgesehen davon werde ich nie so hübsch sein wie Elizabeth Taylor“, sagte die 35-Jährige.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Star verliert bei Unfall Tochter - und zwei Monate später auch ihr ungeborenes Kind
Schwerer Schicksalsschlag. Die US-amerikanische Schauspielerin Ruthie Ann Miles hat bei einem Verkehrsunfall erst ihre vierjährige Tochter und anschließend ihr …
US-Star verliert bei Unfall Tochter - und zwei Monate später auch ihr ungeborenes Kind
Schweighöfer machte Therapie gegen Flugangst
Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein, für Matthias Schweighöfer aber war das Fliegen immer eine Tortur. Das aber hat der Schauspieler in den Griff bekommen - …
Schweighöfer machte Therapie gegen Flugangst
Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen
Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer …
Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen
So inszenieren die Promi-Frauen ihren Urlaub auf Instagram 
Es sieht nach Urlaubsschnappschüssen aus. In Wahrheit rackern sich die Promi-Frauen aber für uns ab, um ihren Urlaub zu inszenieren. Man möchte ihnen zurufen: Hey, …
So inszenieren die Promi-Frauen ihren Urlaub auf Instagram 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.