Angelina Jolie sagt, für ihre Kinder sei sie nicht cool.

Jolie: Für meinen Sohn bin ich ein Dummerchen

München - Auch Hollywood-Star Angelina Jolie hat mit ganz normalen Sorgen zu kämpfen. Sie sagte, aus Sicht ihrer Kinder sei sie gar nicht cool, Maddox kritisiere sie sogar.

Angelina Jolie erntet von ihren sechs Kindern wenig Bewunderung. “Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein“, sagte der Hollywood-Star dem Magazin “Glamour“. Für ihren Sohn Maddox sei sie “ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt.“ Auch Jolie selbst sieht gewisse Widersprüche zwischen den Rollen als Actionstar und Mutter: “Nach der Geburt unserer Zwillinge Knox und Vivienne wollte ich es wieder krachen lassen. Aber als mich dann vor der Kamera diverse Verfolger über den Freeway hetzten, dachte ich mir: 'Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt.'“

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Besser passt da ihre nächste Rolle als Kleopatra, der Jolie ein neues Image verpassen will als in früheren Verfilmungen: “Diese Cleopatra wird anders sein. In der Realität war sie gar nicht die Schönste. Vor allem war sie eine starke Mutter, sehr gebildet, eine politische Führerin. Abgesehen davon werde ich nie so hübsch sein wie Elizabeth Taylor“, sagte die 35-Jährige.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare