Jolie und Pitt haben noch nicht geheiratet

New York - Trotz heißer Gerüchte hat das Hollywood-Paar Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) diese Woche nicht in New Orleans geheiratet.

Obwohl die vierfachen Eltern im Big Easy ein Haus besitzen, hielten sie sich nicht mal in der Nähe der Stadt auf, sondern in Texas, wo Pitt noch bis Juni seinen neuen Film "Tree if Life" dreht, berichtet "E!Online".

Trotzdem waren sogar die Anwohner im French Quarter ganz aufgeregt ob der mögliche Hochzeitsglocken. "Die Polizei hatte schon den Markt gesperrt. Lastwagen mit Essen und Blumen fuhren auf und Leute stellten schicke Stühle auf", sagte einer der Anwohner. Als Braut und Bräutigam erschienen, war es jedoch nicht dass ersehnte Paar aus Hollywood.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“

Kommentare