Jolie und Pitt haben noch nicht geheiratet

New York - Trotz heißer Gerüchte hat das Hollywood-Paar Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) diese Woche nicht in New Orleans geheiratet.

Obwohl die vierfachen Eltern im Big Easy ein Haus besitzen, hielten sie sich nicht mal in der Nähe der Stadt auf, sondern in Texas, wo Pitt noch bis Juni seinen neuen Film "Tree if Life" dreht, berichtet "E!Online".

Trotzdem waren sogar die Anwohner im French Quarter ganz aufgeregt ob der mögliche Hochzeitsglocken. "Die Polizei hatte schon den Markt gesperrt. Lastwagen mit Essen und Blumen fuhren auf und Leute stellten schicke Stühle auf", sagte einer der Anwohner. Als Braut und Bräutigam erschienen, war es jedoch nicht dass ersehnte Paar aus Hollywood.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare