Jolie und Pitt haben noch nicht geheiratet

New York - Trotz heißer Gerüchte hat das Hollywood-Paar Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) diese Woche nicht in New Orleans geheiratet.

Obwohl die vierfachen Eltern im Big Easy ein Haus besitzen, hielten sie sich nicht mal in der Nähe der Stadt auf, sondern in Texas, wo Pitt noch bis Juni seinen neuen Film "Tree if Life" dreht, berichtet "E!Online".

Trotzdem waren sogar die Anwohner im French Quarter ganz aufgeregt ob der mögliche Hochzeitsglocken. "Die Polizei hatte schon den Markt gesperrt. Lastwagen mit Essen und Blumen fuhren auf und Leute stellten schicke Stühle auf", sagte einer der Anwohner. Als Braut und Bräutigam erschienen, war es jedoch nicht dass ersehnte Paar aus Hollywood.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare