Jolie und Pitt haben noch nicht geheiratet

New York - Trotz heißer Gerüchte hat das Hollywood-Paar Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) diese Woche nicht in New Orleans geheiratet.

Obwohl die vierfachen Eltern im Big Easy ein Haus besitzen, hielten sie sich nicht mal in der Nähe der Stadt auf, sondern in Texas, wo Pitt noch bis Juni seinen neuen Film "Tree if Life" dreht, berichtet "E!Online".

Trotzdem waren sogar die Anwohner im French Quarter ganz aufgeregt ob der mögliche Hochzeitsglocken. "Die Polizei hatte schon den Markt gesperrt. Lastwagen mit Essen und Blumen fuhren auf und Leute stellten schicke Stühle auf", sagte einer der Anwohner. Als Braut und Bräutigam erschienen, war es jedoch nicht dass ersehnte Paar aus Hollywood.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare