Jonah Hill höchst angetan von seiner Karriere

New York - US-Schauspieler Jonah Hill (27) ist höchst zufrieden mit seiner gegenwärtigen Karriere. Die Gründe:

Er habe sich im Leben nicht träumen lassen, dass er eines Tages mit Idolen wie Brad Pitt, Phillip Seymour Hoffman, Ben Stiller und Vince Vaughn gemeinsam vor der Kamera stehen würd, sagte Hill der Zeitung “USA Today“.

“Ich muss mich ab und zu kneifen. Wenn der 16-jährige Jonah von (Filmen wie) 'Moneyball' oder 'Neighborhood Watch' gewusst hätte, dann hätte er den Verstand verloren. Er hätte es von den Dächern geschrien.“ In dem Baseball-Film “Moneyball“ spielt Hill neben Pitt einen Uni-Absolventen, der mit einer ungewöhnlichen Statistik-Methode einem Team zum Sieg verhilft. Die Dreharbeiten zu “Neighborhood Watch“ mit Vaughn und Stiller sollen im Oktober beginnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf …
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat nun die Ermittlungen in …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote
Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens …
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Kommentare