Jonah Hill höchst angetan von seiner Karriere

New York - US-Schauspieler Jonah Hill (27) ist höchst zufrieden mit seiner gegenwärtigen Karriere. Die Gründe:

Er habe sich im Leben nicht träumen lassen, dass er eines Tages mit Idolen wie Brad Pitt, Phillip Seymour Hoffman, Ben Stiller und Vince Vaughn gemeinsam vor der Kamera stehen würd, sagte Hill der Zeitung “USA Today“.

“Ich muss mich ab und zu kneifen. Wenn der 16-jährige Jonah von (Filmen wie) 'Moneyball' oder 'Neighborhood Watch' gewusst hätte, dann hätte er den Verstand verloren. Er hätte es von den Dächern geschrien.“ In dem Baseball-Film “Moneyball“ spielt Hill neben Pitt einen Uni-Absolventen, der mit einer ungewöhnlichen Statistik-Methode einem Team zum Sieg verhilft. Die Dreharbeiten zu “Neighborhood Watch“ mit Vaughn und Stiller sollen im Oktober beginnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare