Jonas Brothers sind nicht sauer auf Russell Brand

Die Jonas Brothers nehmen es dem britischen Komiker Russell Brand (33) nicht übel, dass er sich bei der Verleihung der MTV-Videomusikpreise über ihre Keuschheitsringe lustig gemacht haben.

"Für uns ist das cool, dass er registriert, dass wie Gentleman sind", sagte Nick Jonas (15), der jüngste der Rockband Jonas Brothers. Auch seine Brüder Kevin (20) und Joe (19) tragen die Ringe zum Zeichen, dass sie vor der Ehe keinen Sex haben möchten. Die Brüder seien im Gegenteil große Fans von Brands Humor. "Wir haben ihn (in der Talkshow) bei Conan O'Brien gesehen und fanden ihn sehr witzig", so der Nachwuchsmusiker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion