Jonas Brothers sind nicht sauer auf Russell Brand

Die Jonas Brothers nehmen es dem britischen Komiker Russell Brand (33) nicht übel, dass er sich bei der Verleihung der MTV-Videomusikpreise über ihre Keuschheitsringe lustig gemacht haben.

"Für uns ist das cool, dass er registriert, dass wie Gentleman sind", sagte Nick Jonas (15), der jüngste der Rockband Jonas Brothers. Auch seine Brüder Kevin (20) und Joe (19) tragen die Ringe zum Zeichen, dass sie vor der Ehe keinen Sex haben möchten. Die Brüder seien im Gegenteil große Fans von Brands Humor. "Wir haben ihn (in der Talkshow) bei Conan O'Brien gesehen und fanden ihn sehr witzig", so der Nachwuchsmusiker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion