+
Die Jonas Brüder musizieren wieder als Trio

Die „Jonas Brothers“ sind wieder zusammen

New York - Nach rund zwei Jahren Pause hat die Boyband „Jonas Brothers“ wieder gemeinsame Auftritte und ein neues Album angekündigt.

„Die Zeit war einfach reif für uns“, sagte Bandmitglied Nick Jonas am Montag dem US-Fernsehsender NBC. „Wir haben uns das erfüllt, was wir alleine machen wollten und jetzt sind wir wieder zusammen. Es ist einfach die richtige Zeit dafür in unseren Leben.“ Die US-Band „Jonas Brothers“ besteht aus den drei Brüdern Kevin, Joe und Nick. Gemeinsam haben sie vier Pop-Alben veröffentlicht, von denen zwei es auf den ersten Platz der US-Charts schafften.

2010 hatte die Band eine Pause angekündigt und die Brüder widmeten sich Solo-Projekten. Der erste gemeinsame Auftritt der wiedervereinten „Jonas Brothers“ soll am 11. Oktober in der berühmten „Radio City Music Hall“ in New York stattfinden. „Das ist keine letzte Show“, sagte Nick Jonas. „Es ist die erste von vielen.“ Wann ein Album erscheinen soll, verrieten die Brüder noch nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare