+
Die Jonas Brüder musizieren wieder als Trio

Die „Jonas Brothers“ sind wieder zusammen

New York - Nach rund zwei Jahren Pause hat die Boyband „Jonas Brothers“ wieder gemeinsame Auftritte und ein neues Album angekündigt.

„Die Zeit war einfach reif für uns“, sagte Bandmitglied Nick Jonas am Montag dem US-Fernsehsender NBC. „Wir haben uns das erfüllt, was wir alleine machen wollten und jetzt sind wir wieder zusammen. Es ist einfach die richtige Zeit dafür in unseren Leben.“ Die US-Band „Jonas Brothers“ besteht aus den drei Brüdern Kevin, Joe und Nick. Gemeinsam haben sie vier Pop-Alben veröffentlicht, von denen zwei es auf den ersten Platz der US-Charts schafften.

2010 hatte die Band eine Pause angekündigt und die Brüder widmeten sich Solo-Projekten. Der erste gemeinsame Auftritt der wiedervereinten „Jonas Brothers“ soll am 11. Oktober in der berühmten „Radio City Music Hall“ in New York stattfinden. „Das ist keine letzte Show“, sagte Nick Jonas. „Es ist die erste von vielen.“ Wann ein Album erscheinen soll, verrieten die Brüder noch nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare