+
Die Jonas Brüder musizieren wieder als Trio

Die „Jonas Brothers“ sind wieder zusammen

New York - Nach rund zwei Jahren Pause hat die Boyband „Jonas Brothers“ wieder gemeinsame Auftritte und ein neues Album angekündigt.

„Die Zeit war einfach reif für uns“, sagte Bandmitglied Nick Jonas am Montag dem US-Fernsehsender NBC. „Wir haben uns das erfüllt, was wir alleine machen wollten und jetzt sind wir wieder zusammen. Es ist einfach die richtige Zeit dafür in unseren Leben.“ Die US-Band „Jonas Brothers“ besteht aus den drei Brüdern Kevin, Joe und Nick. Gemeinsam haben sie vier Pop-Alben veröffentlicht, von denen zwei es auf den ersten Platz der US-Charts schafften.

2010 hatte die Band eine Pause angekündigt und die Brüder widmeten sich Solo-Projekten. Der erste gemeinsame Auftritt der wiedervereinten „Jonas Brothers“ soll am 11. Oktober in der berühmten „Radio City Music Hall“ in New York stattfinden. „Das ist keine letzte Show“, sagte Nick Jonas. „Es ist die erste von vielen.“ Wann ein Album erscheinen soll, verrieten die Brüder noch nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare