+
Glückliche Eltern: Kevin Jonas und seine Danielle.

Hurra!

Jonas-Bruder Kevin ist Vater geworden

Los Angeles - Als er noch zusammen mit seinen Brüdern musizierte, war Kevin Jonas der Schrecken aller Väter mit Teenie-Töchtern. In ein paar Jahren wird er wissen, wie sich das anfühlt.

Am Sonntag (Ortszeit) wurde der 26-Jährige Vater einer Tochter. „Wir sind überglücklich über die Geburt von Alena Rose Jonas“, schrieben der US-Musiker und seine Frau Danielle (26) in einem Statement an „E!News“. „Sie ist ein Schatz. Wir sind so aufgeregt, zusammen eine Familie aufzubauen“.

Der Ex-Teenie-Star, Mitglied der mittlerweile getrennten Boy-Band Jonas Brothers, und seine Ehefrau gewähren seit 2012 in einer US-Dokusoap Einblicke in ihr Privatleben. Auch die Schwangerschaft wurde dort thematisiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare