+
Glückliche Eltern: Kevin Jonas und seine Danielle.

Hurra!

Jonas-Bruder Kevin ist Vater geworden

Los Angeles - Als er noch zusammen mit seinen Brüdern musizierte, war Kevin Jonas der Schrecken aller Väter mit Teenie-Töchtern. In ein paar Jahren wird er wissen, wie sich das anfühlt.

Am Sonntag (Ortszeit) wurde der 26-Jährige Vater einer Tochter. „Wir sind überglücklich über die Geburt von Alena Rose Jonas“, schrieben der US-Musiker und seine Frau Danielle (26) in einem Statement an „E!News“. „Sie ist ein Schatz. Wir sind so aufgeregt, zusammen eine Familie aufzubauen“.

Der Ex-Teenie-Star, Mitglied der mittlerweile getrennten Boy-Band Jonas Brothers, und seine Ehefrau gewähren seit 2012 in einer US-Dokusoap Einblicke in ihr Privatleben. Auch die Schwangerschaft wurde dort thematisiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare