+
Ist wieder zu haben: US-Schauspielerin Ashley Greene

Jonas-Bruder und "Twilight"-Star trennen sich

Los Angeles - Im Februar schenkte Sänger Joe Jonas (21) seiner Freundin Ashley Greene (24) noch ein goldenes Chanel-Armband zum Geburtstag. Jetzt ist alles aus.

Sprecher der beiden Nachwuchsstars bestätigten laut “Usmagazine.com“ das Ende der Beziehung, ein Grund wurde nicht genannt.

Die beiden waren seit Sommer 2010 zusammen. Für Greene hatte Jonas seine damalige Freundin Demi Lovato (18) verlassen. Die Sängerin brach im Sommer ihre Tour mit den Jonas Brothers ab. Jonas war zuvor auch mit Camilla Belle und Country-Star Taylor Swift ausgegangen.

Über Greene hatte er bis zuletzt nur Gutes zu sagen. Sie würde sein hektisches Leben verstehen, schwärmte er kürzlich in einem Interview. Auch ihr Vater sei super. Jonas hatte Greene im Januar bei den Dreharbeiten zu “Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht“ in Baton Rouge (US-Staat Louisiana) besucht und ihre Eltern in Florida getroffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare