+
Ist wieder zu haben: US-Schauspielerin Ashley Greene

Jonas-Bruder und "Twilight"-Star trennen sich

Los Angeles - Im Februar schenkte Sänger Joe Jonas (21) seiner Freundin Ashley Greene (24) noch ein goldenes Chanel-Armband zum Geburtstag. Jetzt ist alles aus.

Sprecher der beiden Nachwuchsstars bestätigten laut “Usmagazine.com“ das Ende der Beziehung, ein Grund wurde nicht genannt.

Die beiden waren seit Sommer 2010 zusammen. Für Greene hatte Jonas seine damalige Freundin Demi Lovato (18) verlassen. Die Sängerin brach im Sommer ihre Tour mit den Jonas Brothers ab. Jonas war zuvor auch mit Camilla Belle und Country-Star Taylor Swift ausgegangen.

Über Greene hatte er bis zuletzt nur Gutes zu sagen. Sie würde sein hektisches Leben verstehen, schwärmte er kürzlich in einem Interview. Auch ihr Vater sei super. Jonas hatte Greene im Januar bei den Dreharbeiten zu “Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht“ in Baton Rouge (US-Staat Louisiana) besucht und ihre Eltern in Florida getroffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf

Kommentare