+
Joe Jonas bereitet sich mit Sport auf seine Auftritte vor

Joe Jonas: Liegestütze vor dem Auftritt

New York - Der amerikanische Sänger Joe Jonas tankt vor Live-Auftritten Energie, indem er Liegestütze macht. Mit welchen Methoden sich der 22-Jährige noch auf seine Show vorbereitet.

 “Bowling macht sehr viel Spaß, dadurch bleibt die Stimmung gut. Alle mögen Bowling - oder auch Videospiele. Bei der Tour ist das zu einer Tradition geworden. Bevor wir auf die Bühne gehen, müssen wir spielen“, verriet der 22-Jährige der US-Tageszeitung “USA Today“.

Kurz vor dem Auftritt mache er Liegestütze, um Energie zu bekommen. Und nach dem Konzert habe er keine Probleme damit, im Tourbus zu schlafen. “Ich mag diese Schlafkojen. Ich schlafe darin wie ein Baby. Es macht mir überhaupt nichts aus. Manche Leute finden das schwierig, sie finden: “Es ist wie ein Sarg.“ Aber ich steige rein und schlafe sofort ein. Man kann mich nicht mal aufwecken“, sagte der Musiker.

Von dieser Woche an ist er solo mit Britney Spears (29) auf Europa-Tour. Am 18. Oktober steht ein Konzert in Köln an. Normalerweise tritt Joe mit seinen zwei Brüdern auf, den Jonas Brothers.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare