+
Joe Jonas bereitet sich mit Sport auf seine Auftritte vor

Joe Jonas: Liegestütze vor dem Auftritt

New York - Der amerikanische Sänger Joe Jonas tankt vor Live-Auftritten Energie, indem er Liegestütze macht. Mit welchen Methoden sich der 22-Jährige noch auf seine Show vorbereitet.

 “Bowling macht sehr viel Spaß, dadurch bleibt die Stimmung gut. Alle mögen Bowling - oder auch Videospiele. Bei der Tour ist das zu einer Tradition geworden. Bevor wir auf die Bühne gehen, müssen wir spielen“, verriet der 22-Jährige der US-Tageszeitung “USA Today“.

Kurz vor dem Auftritt mache er Liegestütze, um Energie zu bekommen. Und nach dem Konzert habe er keine Probleme damit, im Tourbus zu schlafen. “Ich mag diese Schlafkojen. Ich schlafe darin wie ein Baby. Es macht mir überhaupt nichts aus. Manche Leute finden das schwierig, sie finden: “Es ist wie ein Sarg.“ Aber ich steige rein und schlafe sofort ein. Man kann mich nicht mal aufwecken“, sagte der Musiker.

Von dieser Woche an ist er solo mit Britney Spears (29) auf Europa-Tour. Am 18. Oktober steht ein Konzert in Köln an. Normalerweise tritt Joe mit seinen zwei Brüdern auf, den Jonas Brothers.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund
Lorch - Am Sonntag bog eine Rentnerin falsch auf eine Bundesstraße ab, die Folge: Der Fahrer des entgegenkommenden Autos ist ebenso gestorben wie die Verursacherin. …
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund

Kommentare