+
Jonathan Jeremiah bestellt sich nur ab und zu mal Essen aufs Zimmer.

Jonathan Jeremiah gönnt sich nur einen Luxus

Berlin - Sänger Jonathan Jeremiah gibt sich bescheiden. Der 30-Jährige weiß nicht so recht, was er mit seinem Geld machen soll. Eine Sache ist ihm aber wichtig:

Sänger Jonathan Jeremiah bezeichnet sich selbst als sehr bescheiden. Was er mit dem Geld aus den Plattenverkäufen anfangen solle, wisse er noch nicht, sagte der 30-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

“Für mich lohnt sich nicht mal ein teures Auto. Aber viele Kollegen schaffen sich ja die verrücktesten Dinge an. Vielleicht kaufe ich mir auch einen Tiger als Haustier“, witzelte Jeremiah. Nur einen Luxus gönnt sich der Künstler regelmäßig: “Ich bestelle mir im Hotel jetzt Essen aufs Zimmer“, verriet er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare