Tom Jones feiert goldene Hochzeit in aller Stille

- London - Der englische Popstar Tom Jones ("Sex Bomb") hat in aller Stille goldene Hochzeit gefeiert. Der 66-Jährige und seine gleichaltrige Frau Linda verbrachten den 50. Hochzeitstag zu Hause in ihrer Villa in Los Angeles, wie die Tageszeitung "Daily Mirror" berichtete.

Sir Tom - mit bürgerlichem Namen Thomas Woodward - hatte seine Frau 1957 geheiratet, als beide erst 16 waren und sie hochschwanger war. Einen Monat später kam der einzige Sohn des Paares zur Welt.

Jones hatte eine ganze Reihe von Affären, kehrte aber immer wieder zu seiner Frau zurück. In einem Interview sagte er kürzlich: "Ich wollte meine Frau nie verlassen." Linda Trenchard besucht dem "Mirror"-Bericht zufolge bereits seit Jahrzehnten keine Konzerte ihres Mannes mehr. Angeblich hörte sie damit auf, als es bei Tom-Jones-Auftritten zum Standard wurde, dass weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne warfen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Auf der Leinwand verkörpert Benedict Cumerbatch Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Aber eigentlich kommt es auf etwas anderes an.
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden

Kommentare