Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig

Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig

Tom Jones feiert goldene Hochzeit in aller Stille

- London - Der englische Popstar Tom Jones ("Sex Bomb") hat in aller Stille goldene Hochzeit gefeiert. Der 66-Jährige und seine gleichaltrige Frau Linda verbrachten den 50. Hochzeitstag zu Hause in ihrer Villa in Los Angeles, wie die Tageszeitung "Daily Mirror" berichtete.

Sir Tom - mit bürgerlichem Namen Thomas Woodward - hatte seine Frau 1957 geheiratet, als beide erst 16 waren und sie hochschwanger war. Einen Monat später kam der einzige Sohn des Paares zur Welt.

Jones hatte eine ganze Reihe von Affären, kehrte aber immer wieder zu seiner Frau zurück. In einem Interview sagte er kürzlich: "Ich wollte meine Frau nie verlassen." Linda Trenchard besucht dem "Mirror"-Bericht zufolge bereits seit Jahrzehnten keine Konzerte ihres Mannes mehr. Angeblich hörte sie damit auf, als es bei Tom-Jones-Auftritten zum Standard wurde, dass weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne warfen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare