Tom Jones feiert goldene Hochzeit in aller Stille

- London - Der englische Popstar Tom Jones ("Sex Bomb") hat in aller Stille goldene Hochzeit gefeiert. Der 66-Jährige und seine gleichaltrige Frau Linda verbrachten den 50. Hochzeitstag zu Hause in ihrer Villa in Los Angeles, wie die Tageszeitung "Daily Mirror" berichtete.

Sir Tom - mit bürgerlichem Namen Thomas Woodward - hatte seine Frau 1957 geheiratet, als beide erst 16 waren und sie hochschwanger war. Einen Monat später kam der einzige Sohn des Paares zur Welt.

Jones hatte eine ganze Reihe von Affären, kehrte aber immer wieder zu seiner Frau zurück. In einem Interview sagte er kürzlich: "Ich wollte meine Frau nie verlassen." Linda Trenchard besucht dem "Mirror"-Bericht zufolge bereits seit Jahrzehnten keine Konzerte ihres Mannes mehr. Angeblich hörte sie damit auf, als es bei Tom-Jones-Auftritten zum Standard wurde, dass weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne warfen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare