Tom Jones feiert goldene Hochzeit in aller Stille

- London - Der englische Popstar Tom Jones ("Sex Bomb") hat in aller Stille goldene Hochzeit gefeiert. Der 66-Jährige und seine gleichaltrige Frau Linda verbrachten den 50. Hochzeitstag zu Hause in ihrer Villa in Los Angeles, wie die Tageszeitung "Daily Mirror" berichtete.

Sir Tom - mit bürgerlichem Namen Thomas Woodward - hatte seine Frau 1957 geheiratet, als beide erst 16 waren und sie hochschwanger war. Einen Monat später kam der einzige Sohn des Paares zur Welt.

Jones hatte eine ganze Reihe von Affären, kehrte aber immer wieder zu seiner Frau zurück. In einem Interview sagte er kürzlich: "Ich wollte meine Frau nie verlassen." Linda Trenchard besucht dem "Mirror"-Bericht zufolge bereits seit Jahrzehnten keine Konzerte ihres Mannes mehr. Angeblich hörte sie damit auf, als es bei Tom-Jones-Auftritten zum Standard wurde, dass weibliche Fans Unterwäsche auf die Bühne warfen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare