+
Wolfgang Joop hat Ahnung von Mode, aber nicht von Computern.

Joop sucht Helden

München - Der Modedesigner Wolfgang Joop beklagt einen Mangel an Helden: “Momentan sind es nur wenige, die das Heldentum signalisieren."

Er fügte hinzu: "Wir brauchen die! Leider legt Frau Merkel zurzeit die Rüstung etwas ab.“ Über die Qualitäten eines Helden sagte Joop: “Den jungen Leuten, mit denen ich arbeite, bringe ich bei, wie schmerzloses Arbeiten funktioniert. Dass man jeden Tag dasteht und um der Sache willen alle Befindlichkeiten vergisst.“

Berliner Fashion Week: Knapp und transparent

Berliner Fashion Week 2010: Knapp und transparent

Joop kann übrigens bis heute keinen Computer bedienen. “Facebook, Twitter... all das kommt bei mir nicht vor. Und ich kann sehr gut ohne leben“, sagte der 65-Jährige dem Magazin “Focus“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn