+
Wolfgang Joop hat Ahnung von Mode, aber nicht von Computern.

Joop sucht Helden

München - Der Modedesigner Wolfgang Joop beklagt einen Mangel an Helden: “Momentan sind es nur wenige, die das Heldentum signalisieren."

Er fügte hinzu: "Wir brauchen die! Leider legt Frau Merkel zurzeit die Rüstung etwas ab.“ Über die Qualitäten eines Helden sagte Joop: “Den jungen Leuten, mit denen ich arbeite, bringe ich bei, wie schmerzloses Arbeiten funktioniert. Dass man jeden Tag dasteht und um der Sache willen alle Befindlichkeiten vergisst.“

Berliner Fashion Week: Knapp und transparent

Berliner Fashion Week 2010: Knapp und transparent

Joop kann übrigens bis heute keinen Computer bedienen. “Facebook, Twitter... all das kommt bei mir nicht vor. Und ich kann sehr gut ohne leben“, sagte der 65-Jährige dem Magazin “Focus“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare