+
Wolfgang Joop hat Ahnung von Mode, aber nicht von Computern.

Joop sucht Helden

München - Der Modedesigner Wolfgang Joop beklagt einen Mangel an Helden: “Momentan sind es nur wenige, die das Heldentum signalisieren."

Er fügte hinzu: "Wir brauchen die! Leider legt Frau Merkel zurzeit die Rüstung etwas ab.“ Über die Qualitäten eines Helden sagte Joop: “Den jungen Leuten, mit denen ich arbeite, bringe ich bei, wie schmerzloses Arbeiten funktioniert. Dass man jeden Tag dasteht und um der Sache willen alle Befindlichkeiten vergisst.“

Berliner Fashion Week: Knapp und transparent

Berliner Fashion Week 2010: Knapp und transparent

Joop kann übrigens bis heute keinen Computer bedienen. “Facebook, Twitter... all das kommt bei mir nicht vor. Und ich kann sehr gut ohne leben“, sagte der 65-Jährige dem Magazin “Focus“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare