+
Moderator Thomas Gottschalk beendet sein Fernseh-Jahr mit einem Doppelschlag.

"Jopi" Heesters und Nicole Kidman bei "Wetten, dass..?"

Stuttgart - Johannes Heesters wird mit seinem Auftritt bei "Wetten, dass...?" heute selbst Hollywood-Stars in den Schatten stellen: Kurz nach seinem 105. Geburtstag soll der Niederländer das Lied "'s ist einmal im Leben so" von Robert Stolz singen.

Als Wettpate werde er aber nicht im Einsatz sein, teilte das ZDF mit. Neben Heesters will Moderator Thomas Gottschalk in Stuttgart die Hollywood-Stars Nicole Kidman und Hugh Jackman, den Schauspieler Til Schweiger sowie Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) begrüßen. Auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton soll auf der Showcouch sitzen, während seine Freundin Nicole Scherzinger mit ihrer Band, den Pussycat Dolls, ihren neuen Song präsentiert. Weitere Musikgäste sind Tom Jones, Anastacia und Herbert Grönemeyer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare