+
Moderator Thomas Gottschalk beendet sein Fernseh-Jahr mit einem Doppelschlag.

"Jopi" Heesters und Nicole Kidman bei "Wetten, dass..?"

Stuttgart - Johannes Heesters wird mit seinem Auftritt bei "Wetten, dass...?" heute selbst Hollywood-Stars in den Schatten stellen: Kurz nach seinem 105. Geburtstag soll der Niederländer das Lied "'s ist einmal im Leben so" von Robert Stolz singen.

Als Wettpate werde er aber nicht im Einsatz sein, teilte das ZDF mit. Neben Heesters will Moderator Thomas Gottschalk in Stuttgart die Hollywood-Stars Nicole Kidman und Hugh Jackman, den Schauspieler Til Schweiger sowie Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) begrüßen. Auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton soll auf der Showcouch sitzen, während seine Freundin Nicole Scherzinger mit ihrer Band, den Pussycat Dolls, ihren neuen Song präsentiert. Weitere Musikgäste sind Tom Jones, Anastacia und Herbert Grönemeyer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare