+
Seit 17 Jahren glücklich verheiratet. Johannes Heesters mit Frau Simone Rethel an seinem Geburtstag.

Jopie Heesters: Ehetipps für "Münte"

München - Jopie Heesters (106) weiß wovon er spricht, wenn es um die Ehe geht. Seit 17 Jahren ist er mit der fast 50 Jahre jüngeren Simone Rethel verheiratet. Jetzt gibt er SPD-Chef Müntefering Tipps.

Der frühere SPD-Chef Franz Müntefering hat vor seiner Hochzeit mit der 40 Jahre jüngeren Michelle Schumann am Samstag gute Ratschläge von Johannes Heesters bekommen. “Herr Müntefering muss natürlich die Liebe pflegen und auf seine junge Frau eingehen“, empfahl der soeben 106 gewordene Heesters dem 69-jährigen Müntefering in der Illustrierten “Bunte“.

Der Schauspieler feierte gerade seinen 106. Geburtstag:

Jopie Heesters - seine große Karriere

“Ich bin ja der beste Beweis, wie man mit einer viel jüngeren Frau nicht nur glücklich, sondern auch ewig jung bleibt“, erklärte er. Heesters ist mit der 60-jährigen Schauspielerin Simone Rethel verheiratet. Seine erste Frau Louisa starb 1983 nach 53 Jahren Ehe.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Eine Hauswand in der Altstadt soll von eine Künstlerin besprüht werden - irgendwann in der Nacht. Sie nennt sich Bambi. Doch ein Münchner Galerist ist sich sicher zu …
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

Kommentare