Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe
+
Jubilar: Johannes Heesters wird am 5. Dezember 106 Jahre alt.

„Jopie“ Heesters: “Ich genieße meine Zigaretten!“

Starnberg - Er ist einer der ganz Großen. UFA-Star Johannes Heesters feiert am 05. Dezember 2009 Geburtstag. Er wird 106 Jahre alt. Zu seinem Ehrentag möchte er in Wien auf der Bühne stehen.

Schauspieler-Legende Johannes (“Jopie“) Heesters genießt auch mit fast 106 Jahren seine Zigaretten. “Zwei oder drei rauche ich am Tag“, sagte er der Zeitschrift “Frau im Spiegel“ laut Vorabmeldung vom Dienstag. An manchen Tagen rauche er aber auch gar nicht. Mit 103 Jahren habe er kurz mit dem Rauchen aufgehört, dann aber wieder angefangen. Er wisse nicht, weshalb er sich sein Laster mit 106 Jahren noch abgewöhnen solle. Heesters hat am 5. Dezember Geburtstag.

Weiterhin auf der Bühne:

Beruflich hat Heesters weiter Pläne: Zu seinem Geburtstag am 5. Dezember steht er in Wien auf der Bühne. Einen Tag vorher wird er von der Stadt Wien geehrt. Im Februar tritt er dann mit dem Salonorchester Weimar auf. “Jopie übt regelmäßig“, sagte Rethel dazu, die seit 23 Jahren an der Seite des Stars lebt, ist nach eigenen Worten glücklich über seine Fitness: “Ein Freund von uns ist 25, er hatte kürzlich eine Untersuchung. Wir haben seine Werte mit Jopies verglichen - und Jopies waren etwas besser“, sagte die 60-Jährige. Beruflich hat Heesters weiter Pläne: Zu seinem Geburtstag am 5. Dezember steht er in Wien auf der Bühne. Einen Tag vorher wird er von der Stadt Wien geehrt. Im Februar tritt er dann mit dem Salonorchester Weimar auf. “Jopie übt regelmäßig“, sagte Rethel dazu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krasser Eingriff: Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krasser Eingriff: Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar
Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare