Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz

Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz
+
Jopie Heesters möchte mindestens 110 Jahre alt werden.

Jopie Heesters: "Die 110 schaffe ich auch noch"

München - Johannes Jopie Heesters geht es nach seinem Schwächeanfall wieder besser. Der 108-Jährige spricht in einem Interview über seine Zukunftspläne.

Show-Legende Johannes “Jopie“ Heesters will mindestens

Lesen Sie hierzu auch:

Jopie feiert seinen 108. Geburtstag

110 werden. Es gehe ihm gut, sagte der 108-Jährige der “Bunten“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.
“Ich rauche ja nicht mehr.“ Nach seinem Schwächeanfall will Heesters bald wieder auf der Bühne stehen: “Ich möchte jetzt erst mal in Ruhe wieder gesund werden und dann wieder singen und meinen zehnten Bambi in Empfang nehmen.“

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Heesters hatte seinen 108. Geburtstag nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt am Montag zu Hause im Kreis seiner Familie gefeiert. Eine ursprünglich geplante Geburtstagsgala hatte er wegen seines Gesundheitszustands absagen müssen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare