+
Ist Mama geworden: US-Schauspielerin  Jordana Brewster.

US-Schauspielerin

Jordana Brewster ist Mutter geworden

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jordana Brewster (33, „The Fast and the Furious“ und "Dallas") ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Brewster und ihr Mann, der Produzent Andrew Form, seien „außer sich vor Freude“ über die Geburt ihres Sohnes Julian, teilten sie mit. Ihr Babywunsch sei mit Hilfe künstlicher Befruchtung erfüllt worden, verrieten sie. Brewster und Form sind seit sechs Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sie sich beim Dreh von „Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“.

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare