+
Ist Mama geworden: US-Schauspielerin  Jordana Brewster.

US-Schauspielerin

Jordana Brewster ist Mutter geworden

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jordana Brewster (33, „The Fast and the Furious“ und "Dallas") ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Brewster und ihr Mann, der Produzent Andrew Form, seien „außer sich vor Freude“ über die Geburt ihres Sohnes Julian, teilten sie mit. Ihr Babywunsch sei mit Hilfe künstlicher Befruchtung erfüllt worden, verrieten sie. Brewster und Form sind seit sechs Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sie sich beim Dreh von „Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“.

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare