+
Ist Mama geworden: US-Schauspielerin  Jordana Brewster.

US-Schauspielerin

Jordana Brewster ist Mutter geworden

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jordana Brewster (33, „The Fast and the Furious“ und "Dallas") ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Brewster und ihr Mann, der Produzent Andrew Form, seien „außer sich vor Freude“ über die Geburt ihres Sohnes Julian, teilten sie mit. Ihr Babywunsch sei mit Hilfe künstlicher Befruchtung erfüllt worden, verrieten sie. Brewster und Form sind seit sechs Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sie sich beim Dreh von „Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“.

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare