+
Jorge Gonzalez wurde in Deutschland durch "Germany's Next Topmodel" bekannt.

Bodenständige Antwort

Jorge Gonzalez: Das ist mir wichtig

Stuttgart - Modeltrainer Jorge Gonzalez hat dank "Germany's Next Topmodel" ein schillerndes Image. Wichtiger als Glamour ist dem Kubaner etwas, das er mit seiner Herkunft verbindet.

Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez, der in „Germany's Next Topmodel“ mit seinen Stöckelschuhen von sich reden machte, sieht sich nicht nur als Paradiesvogel, sondern auch als Familienmensch. „Familie ist mir sehr wichtig. Ich glaube, dass Familie in Kuba generell einen anderen Stellenwert hat als in Deutschland. Der Zusammenhalt ist größer, auch zwischen den Generationen“, sagte der gebürtige Kubaner in einem Interview der „Stuttgarter Nachrichten“ (Samstag).

Der Kontakt in sein Heimatland sei eng. Auch in Europa, wo er nun schon seit fast 30 Jahren lebe, habe er Ersatzfamilien gefunden: „In die Familie meines Partners wurde ich herzlich aufgenommen.“ Der 46-Jährige glaubt nicht daran, dass der Mensch zum Alleinleben geschaffen ist: „Jeder braucht Menschen, zu denen er absolutes Vertrauen hat, mit denen er glückliche, aber auch traurige Momente teilen kann.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare