+
Jorge Gonzalez wurde in Deutschland durch "Germany's Next Topmodel" bekannt.

Bodenständige Antwort

Jorge Gonzalez: Das ist mir wichtig

Stuttgart - Modeltrainer Jorge Gonzalez hat dank "Germany's Next Topmodel" ein schillerndes Image. Wichtiger als Glamour ist dem Kubaner etwas, das er mit seiner Herkunft verbindet.

Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez, der in „Germany's Next Topmodel“ mit seinen Stöckelschuhen von sich reden machte, sieht sich nicht nur als Paradiesvogel, sondern auch als Familienmensch. „Familie ist mir sehr wichtig. Ich glaube, dass Familie in Kuba generell einen anderen Stellenwert hat als in Deutschland. Der Zusammenhalt ist größer, auch zwischen den Generationen“, sagte der gebürtige Kubaner in einem Interview der „Stuttgarter Nachrichten“ (Samstag).

Der Kontakt in sein Heimatland sei eng. Auch in Europa, wo er nun schon seit fast 30 Jahren lebe, habe er Ersatzfamilien gefunden: „In die Familie meines Partners wurde ich herzlich aufgenommen.“ Der 46-Jährige glaubt nicht daran, dass der Mensch zum Alleinleben geschaffen ist: „Jeder braucht Menschen, zu denen er absolutes Vertrauen hat, mit denen er glückliche, aber auch traurige Momente teilen kann.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weg für Prozess gegen Kanye West: Enttäuschte Fans fordern finanzielle Entschädigung
Der Weg für einen Prozess gegen Rapper Kanye West ist frei. Im Raum steht der Vorwurf der Irreführung in Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Albums "The Life of …
Weg für Prozess gegen Kanye West: Enttäuschte Fans fordern finanzielle Entschädigung
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Auch im fünften Versuch hat niemand die 90 Millionen Euro abgeräumt. Einige Großgewinner dürfen sich dennoch freuen. Sie kommen vor allem aus Deutschland.
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.