+
Jorge Gonzalez.

Multitalent

Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!

München - Der Choreograph, Juror und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez („Germany's Next Topmodel“, „Let's Dance“) macht nun auch als Kostüm-Designer von sich reden.

Bei der Premiere der kubanischen Tanzshow „Ballet Revolución“ in München, für die er die Kostüme entworfen hat, sagte der 46-Jährige über die Zusammenarbeit mit seinen Landsleuten: „Die kubanischen Tänzer haben so viel Energie und Lebensfreude und lachen immer.“ Zu seinem Erfolgsrezept sagte er: „Wenn man in Kuba aufwächst, wächst man mit Musik und Tanz auf. Morgens, wenn ich aufgestanden bin, haben meine Eltern schon mit dem Kaffee in der Hand getanzt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare