Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Jorge Gonzalez.

Multitalent

Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!

München - Der Choreograph, Juror und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez („Germany's Next Topmodel“, „Let's Dance“) macht nun auch als Kostüm-Designer von sich reden.

Bei der Premiere der kubanischen Tanzshow „Ballet Revolución“ in München, für die er die Kostüme entworfen hat, sagte der 46-Jährige über die Zusammenarbeit mit seinen Landsleuten: „Die kubanischen Tänzer haben so viel Energie und Lebensfreude und lachen immer.“ Zu seinem Erfolgsrezept sagte er: „Wenn man in Kuba aufwächst, wächst man mit Musik und Tanz auf. Morgens, wenn ich aufgestanden bin, haben meine Eltern schon mit dem Kaffee in der Hand getanzt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare