+
Jorge Gonzales fühlt sich unterschätzt.

Laufsteg-Coach Jorge nervt Paradiesvogel-Image

Hamburg - Lauftstegtrainer Jorge Gonzalez fühlt sich unterschätzt. Seine ständige Fröhlichkeit würde ihm einen Stempel aufdrücken. Dabei hat es der gebürtige Kubaner faustdick hinter den Ohren.

“Die Leute sehen einen Typen mit langen Haaren und Stöckelschuhen, der immer lacht und gebrochen Deutsch spricht“, sagte der 44-jährige Coach aus der Castingshow “Germany's Next Topmodel“ dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“ laut Vorabbericht. Daher werde er als Paradiesvogel abgestempelt. An seiner Fröhlichkeit wolle er dennoch nichts ändern. An seinem Deutsch werde er hingegen arbeiten.

Wer übrigens denkt, Jorge sei reiner Laufstegtrainer, irrt. Denn der Kubaner ist ausgebildeter Nuklearökologe. Für sein Studium verließ er seine Heimat und zog in die Tschechoslowakei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare