+
Jorge Gonzales fühlt sich unterschätzt.

Laufsteg-Coach Jorge nervt Paradiesvogel-Image

Hamburg - Lauftstegtrainer Jorge Gonzalez fühlt sich unterschätzt. Seine ständige Fröhlichkeit würde ihm einen Stempel aufdrücken. Dabei hat es der gebürtige Kubaner faustdick hinter den Ohren.

“Die Leute sehen einen Typen mit langen Haaren und Stöckelschuhen, der immer lacht und gebrochen Deutsch spricht“, sagte der 44-jährige Coach aus der Castingshow “Germany's Next Topmodel“ dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“ laut Vorabbericht. Daher werde er als Paradiesvogel abgestempelt. An seiner Fröhlichkeit wolle er dennoch nichts ändern. An seinem Deutsch werde er hingegen arbeiten.

Wer übrigens denkt, Jorge sei reiner Laufstegtrainer, irrt. Denn der Kubaner ist ausgebildeter Nuklearökologe. Für sein Studium verließ er seine Heimat und zog in die Tschechoslowakei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare