+
Jorge Gonzales fühlt sich unterschätzt.

Laufsteg-Coach Jorge nervt Paradiesvogel-Image

Hamburg - Lauftstegtrainer Jorge Gonzalez fühlt sich unterschätzt. Seine ständige Fröhlichkeit würde ihm einen Stempel aufdrücken. Dabei hat es der gebürtige Kubaner faustdick hinter den Ohren.

“Die Leute sehen einen Typen mit langen Haaren und Stöckelschuhen, der immer lacht und gebrochen Deutsch spricht“, sagte der 44-jährige Coach aus der Castingshow “Germany's Next Topmodel“ dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“ laut Vorabbericht. Daher werde er als Paradiesvogel abgestempelt. An seiner Fröhlichkeit wolle er dennoch nichts ändern. An seinem Deutsch werde er hingegen arbeiten.

Wer übrigens denkt, Jorge sei reiner Laufstegtrainer, irrt. Denn der Kubaner ist ausgebildeter Nuklearökologe. Für sein Studium verließ er seine Heimat und zog in die Tschechoslowakei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare