+
José Carreras leidet derzeit unter einer Erkältung. Foto: Jörg Carstensen

Nachhohl-Termin geplant

José Carreras ist krank: Ausverkauftes Konzert abgesagt

Eine schwere Erkältung zwingt den spanischen Tenor zum Schweigen und Ausruhen.

Frankfurt/Main (dpa) - Das Konzert war ausverkauft, doch eine schwere Erkältung zwang den Startenor José Carreras am Sonntag zum Schweigen: Sein für den Abend geplantes Konzert in Frankfurt/Main wurde kurzfristig abgesagt, teilte ein Sprecher der zuständigen PR-Agentur Lanz Unlimited Communications am Sonntag mit.

Das Konzert gehört zur letzten Welttournee des 70-jährigen Tenors, die den Titel "A Life in Music" trägt. Vor dem Auftritt in Frankfurt hatte Carreras schon in Berlin, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, München und Mannheim gesungen.

Ob weitere Konzerte von der Erkrankung des Sängers betroffen sind, ist noch nicht klar. Für die Frankfurter Fans hatte die Agentur des Sängers zumindest eine gute Nachricht: Die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit und der Termin soll nachgeholt werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare