Joschka Fischer läuft wieder

Passau - Ex-Außenminister Joschka Fischer hat wieder mit dem Laufen angefangen. Bereits vor einigen Jahren hatte er mit seiner radikalen Verschlankung für Aufsehen gesorgt. Sein Wochenpensum kann sich sehen lassen.

In der Woche komme ich so auf 50 bis 60 Kilometer bei bis zu 10, 11 Kilometern am Tag“, sagte der 63-jährige Grünen-Politiker am Montag bei der Veranstaltungsreihe “Menschen in Europa“ der Verlagsgruppe Passau.

Fischer hatte vor Jahren mit seiner radikalen Verschlankung und einem Buch darüber - “Mein langer Lauf zu mir selbst“ - für Aufsehen gesorgt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare