Joschka Fischer läuft wieder

Passau - Ex-Außenminister Joschka Fischer hat wieder mit dem Laufen angefangen. Bereits vor einigen Jahren hatte er mit seiner radikalen Verschlankung für Aufsehen gesorgt. Sein Wochenpensum kann sich sehen lassen.

In der Woche komme ich so auf 50 bis 60 Kilometer bei bis zu 10, 11 Kilometern am Tag“, sagte der 63-jährige Grünen-Politiker am Montag bei der Veranstaltungsreihe “Menschen in Europa“ der Verlagsgruppe Passau.

Fischer hatte vor Jahren mit seiner radikalen Verschlankung und einem Buch darüber - “Mein langer Lauf zu mir selbst“ - für Aufsehen gesorgt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends

Kommentare