+
Der Schauspieler Jan Josef Liefers.

Wann der Mann ein Problem hat...

Jan Josef Liefers gibt Beziehungstipps

Berlin - Jan Josef Liefers findet, dass es in einer guten Beziehung Grenzen geben sollte. Wo die liegen und wann der Mann spätestens wissen sollte, dass er ein Problem hat, verriet er nun einem Magazin.

Schauspieler Jan Josef Liefers hat Tipps für Pärchen: „In einer guten Beziehung muss das Gespräch immer in Gang bleiben. Schweigt eine Frau länger als zwanzig Minuten, hat ihr Freund ein Problem“, sagte der 50-Jährige, der mit der Schauspielerin Anna Loos verheiratet ist, dem Magazin „Neon“. Außerdem rät Liefers, die Privatsphäre des Partners zu achten: „Ich finde nicht, dass man gemeinsam pinkeln gehen muss. Getrennte Waschbecken sind auch eine gute Idee.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare