+
Josefine Preuß würde gern älter aussehen.

Josefine Preuß: "So viele Pubertäten durchgemacht"

Hamburg - Josefine Preuß hat keine Lust mehr auf Teenager-Rollen. Die Schauspielerin würde gern älter aussehen. Jetzt versucht sie, bei ihrem Alterungsprozess nachzuhelfen.

Josefine Preuß (26) hat es satt, so jung auszusehen und immer wieder Rollen als Teenie zu bekommen. “Ich hab' wirklich keinen Bock mehr, immer nur den deflorierten Teenager zu spielen. Ich habe schon so viele Pubertäten durchgemacht“, sagte die Schauspielerin im Interview mit der Illustrierten Grazia. Preuß, die ab Donnerstag in der Komödie “Türkisch für Anfänger“ im Kino zu sehen ist, meinte, sie strenge sich sogar an, den Alterungsprozess voranzutreiben. Wie sie das macht? “Ich feiere viel, schlafe wenig!“

Von 2006 bis 2008 sorgte die Serie “Türkisch für Anfänger“ für Sternstunden im ARD-Vorabend. Nach drei Staffeln und sinkenden Quoten war aber trotzdem Schluss. Jetzt kommen Lena, Cem, Doris und Metin auf die große Leinwand zurück. Für das Kino hat Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin die Geschichte der Multikulti-Patchworkfamilie neu erzählt.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Los Angeles - In den Dankesreden der Oscar-Verleihung wird meist jede noch so unwichtige Person genannt, doch es kommt viel mehr darauf an, wen der Gewinner nicht …
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Der Pilotenschein war ihr großer Traum gewesen, die Fliegerei aber hat die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sie wolle ihr Glück nicht …
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung
Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht.
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

Kommentare