+
Josh Duhamel 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Josh Duhamel kehrt zur "Transformers"-Action zurück

Los Angeles (dpa) - Nach einer Auszeit bei der letzten "Transformers"-Folge "Transformers: Ära des Untergangs" will Josh Duhamel (43) im fünften Teil der Robotersaga wieder mitspielen. Via Twitter kündigte der Schauspieler seine Rückkehr als Colonel Lennox an.

Blockbuster-Regisseur Michael Bay (51) holt für "Transformers: The Last Knight" erneut Mark Wahlberg vor die Kamera. In den ersten drei Teilen der seit 2007 laufenden Serie hatte Shia LaBeouf die Hauptrolle inne. Die Dreharbeiten zu dem fünften Teil sollen in der kommenden Woche auf Kuba beginnen. Der Kinostart ist für Juni 2017 geplant.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare