+
Immer noch glücklich: Josh Duhamel und seine Frau Fergie. Foto: Peter Foley

Josh Duhamel twittert Geburtstagsgrüße für Fergie

Los Angeles - US-Schauspieler Josh Duhamel (42) hat seiner Frau, Black-Eyed-Peas Sängerin Fergie, via Twitter Geburtstagsgrüße überbracht.

"Happy Birthday für mein Mädchen", schrieb er am Freitag in dem Kurznachrichtendienst: "40 hat noch nie so gut ausgesehen!". Dazu stellte der "Transformers"-Star ein Foto von einem riesigen Geburtstagskuchen vor einer eleganten Partykulisse. Fergie bläst darauf die Kerzen auf der Torte aus.

Die "Glamorous"-Sängerin feierte am Freitag ihr Jubiläum. Seit 2009 ist Fergie mit dem Schauspieler verheiratet. Das Paar hat einen 19 Monate alten Sohn mit dem Namen Axl.

Josh Duhamel auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare