+
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson kommen sich im zweiten Teil der "Tribute von Panem" näher.

Mit Filmpartnerin Jennifer Lawrence

Josh Hutcherson: "Inzest"-Küsse beim Dreh

London - Schauspieler Josh Hutcherson (21) ist begeistert von den Kuss-Fertigkeiten seiner Kollegin Jennifer Lawrence (23). Etwas unwohl fühlte er sich bei der Knutscherei jedoch trotzdem.

Sie sei eine „großartige Küsserin“, sagte Hutcherson der Zeitschrift „Cosmopolitan“. Die Szenen für den Film „Die Tribute von Panem“ fühlten sich allerdings etwas „inzestuös“ an, gab der 21-Jährige zu, da Lawrence für ihn „wie eine Schwester und beste Freundin“ sei.

Der zweite Teil der „Hunger Games“-Trilogie mit dem Titel „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ soll am kommenden Montag in London Weltpremiere feiern. In den deutschen Kinos läuft der Film am 21. November an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare