+
Joss Stone findet den Glamour im Showbusiness "sinnlos"

Joss Stone findet Glamour-Leben "sinnlos"

München - Soulsängerin Joss Stone findet den Glamour im Showbusiness "sinnlos" und kann gut darauf verzichten. Wie sie sich stattdessen am liebsten die Zeit vertreibt:

Soulsängerin Joss Stone kann auf den Glamour des Musikgeschäfts verzichten. “Lieber lebe ich zwischen Kühen und Schafen in Devon, koche mir einen Tee und bin kreativ“, sagte die Britin der Zeitschrift “Freundin“ laut Vorabbericht. Partys, rote Teppiche und Foto-Shootings finde sie “sinnlos“.

Oscar: Die schönsten Kleider auf dem roten Teppich

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Ihre Karriere hat die 24-Jährige mit festem Willen vorangetrieben. “Seit ich mit zwölf ohne Wissen meiner Eltern ein Demotape an eine TV-Show schickte, wollte ich Musik machen“, sagte Stone. Deshalb sei es für sie auch nicht zu früh gewesen, mit 14 ihren ersten Plattenvertrag zu bekommen. Ihren Kindern würde sie aber eine Jugend ohne frühen Ruhm wünschen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare