+
Joss Stone findet den Glamour im Showbusiness "sinnlos"

Joss Stone findet Glamour-Leben "sinnlos"

München - Soulsängerin Joss Stone findet den Glamour im Showbusiness "sinnlos" und kann gut darauf verzichten. Wie sie sich stattdessen am liebsten die Zeit vertreibt:

Soulsängerin Joss Stone kann auf den Glamour des Musikgeschäfts verzichten. “Lieber lebe ich zwischen Kühen und Schafen in Devon, koche mir einen Tee und bin kreativ“, sagte die Britin der Zeitschrift “Freundin“ laut Vorabbericht. Partys, rote Teppiche und Foto-Shootings finde sie “sinnlos“.

Oscar: Die schönsten Kleider auf dem roten Teppich

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Ihre Karriere hat die 24-Jährige mit festem Willen vorangetrieben. “Seit ich mit zwölf ohne Wissen meiner Eltern ein Demotape an eine TV-Show schickte, wollte ich Musik machen“, sagte Stone. Deshalb sei es für sie auch nicht zu früh gewesen, mit 14 ihren ersten Plattenvertrag zu bekommen. Ihren Kindern würde sie aber eine Jugend ohne frühen Ruhm wünschen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare