Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot

Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto - Schütze tot

Bon Jovi-Gitarrist betrunken hinterm Steuer erwischt

Los Angeles - Richie Sambora ist im kalifornischen Laguna Beach nach einer Schlangenlinienfahrt mit seinem Auto festgenommen worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde der Musiker nach einem Alkoholtest auf eine Polizeiwache mitgenommen.

Nach Zahlung einer Kaution kam der 48-Jährige  wenige Stunden später wieder frei. Anfang Mai muss er vor Gericht erscheinen. Sambora war nach Polizeiangaben mit seiner Freundin, seiner zehnjährigen Tochter Ava und einem weiteren Mädchen in einem Hummer- Fahrzeug unterwegs. "Er roch nach Alkohol", sagte der Polizeibeamte Jason Kravetz der Zeitschrift. Der Musiker habe sich aber "ruhig und kooperativ" verhalten.

Der Gitarrist hatte im vergangenen Sommer an einer Entziehungskur teilgenommen. "Ich trank zu viel und wollte mein Leben wieder auf die Reihe kriegen", sagte er damals nach seiner Entlassung in der "Today"-Show. 2007 war eine kurze Beziehung mit der Schauspielerin Denise Richards in die Brüche gegangen. Zuvor war Sambora nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Heather Locklear geschieden worden. Sie teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsame zehnjährige Tochter Ava.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare