Bon Jovi-Gitarrist betrunken hinterm Steuer erwischt

Los Angeles - Richie Sambora ist im kalifornischen Laguna Beach nach einer Schlangenlinienfahrt mit seinem Auto festgenommen worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde der Musiker nach einem Alkoholtest auf eine Polizeiwache mitgenommen.

Nach Zahlung einer Kaution kam der 48-Jährige  wenige Stunden später wieder frei. Anfang Mai muss er vor Gericht erscheinen. Sambora war nach Polizeiangaben mit seiner Freundin, seiner zehnjährigen Tochter Ava und einem weiteren Mädchen in einem Hummer- Fahrzeug unterwegs. "Er roch nach Alkohol", sagte der Polizeibeamte Jason Kravetz der Zeitschrift. Der Musiker habe sich aber "ruhig und kooperativ" verhalten.

Der Gitarrist hatte im vergangenen Sommer an einer Entziehungskur teilgenommen. "Ich trank zu viel und wollte mein Leben wieder auf die Reihe kriegen", sagte er damals nach seiner Entlassung in der "Today"-Show. 2007 war eine kurze Beziehung mit der Schauspielerin Denise Richards in die Brüche gegangen. Zuvor war Sambora nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Heather Locklear geschieden worden. Sie teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsame zehnjährige Tochter Ava.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare