Bon Jovi-Gitarrist betrunken hinterm Steuer erwischt

Los Angeles - Richie Sambora ist im kalifornischen Laguna Beach nach einer Schlangenlinienfahrt mit seinem Auto festgenommen worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde der Musiker nach einem Alkoholtest auf eine Polizeiwache mitgenommen.

Nach Zahlung einer Kaution kam der 48-Jährige  wenige Stunden später wieder frei. Anfang Mai muss er vor Gericht erscheinen. Sambora war nach Polizeiangaben mit seiner Freundin, seiner zehnjährigen Tochter Ava und einem weiteren Mädchen in einem Hummer- Fahrzeug unterwegs. "Er roch nach Alkohol", sagte der Polizeibeamte Jason Kravetz der Zeitschrift. Der Musiker habe sich aber "ruhig und kooperativ" verhalten.

Der Gitarrist hatte im vergangenen Sommer an einer Entziehungskur teilgenommen. "Ich trank zu viel und wollte mein Leben wieder auf die Reihe kriegen", sagte er damals nach seiner Entlassung in der "Today"-Show. 2007 war eine kurze Beziehung mit der Schauspielerin Denise Richards in die Brüche gegangen. Zuvor war Sambora nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Heather Locklear geschieden worden. Sie teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsame zehnjährige Tochter Ava.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare