Bon Jovi-Gitarrist betrunken hinterm Steuer erwischt

Los Angeles - Richie Sambora ist im kalifornischen Laguna Beach nach einer Schlangenlinienfahrt mit seinem Auto festgenommen worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde der Musiker nach einem Alkoholtest auf eine Polizeiwache mitgenommen.

Nach Zahlung einer Kaution kam der 48-Jährige  wenige Stunden später wieder frei. Anfang Mai muss er vor Gericht erscheinen. Sambora war nach Polizeiangaben mit seiner Freundin, seiner zehnjährigen Tochter Ava und einem weiteren Mädchen in einem Hummer- Fahrzeug unterwegs. "Er roch nach Alkohol", sagte der Polizeibeamte Jason Kravetz der Zeitschrift. Der Musiker habe sich aber "ruhig und kooperativ" verhalten.

Der Gitarrist hatte im vergangenen Sommer an einer Entziehungskur teilgenommen. "Ich trank zu viel und wollte mein Leben wieder auf die Reihe kriegen", sagte er damals nach seiner Entlassung in der "Today"-Show. 2007 war eine kurze Beziehung mit der Schauspielerin Denise Richards in die Brüche gegangen. Zuvor war Sambora nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Heather Locklear geschieden worden. Sie teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsame zehnjährige Tochter Ava.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare