+
Hat sich wieder erholt: Sänger Jon Bon Jovi.

Nach Allergieanfall bei Konzert

Jon Bon Jovi ist wieder fit

Wien - Für die Fans war es ein Schock: Jon Bon Jovi musste am Dienstag sein Konzert in Sofia abbrechen - wegen einer Allergie. Für seinen Auftritt in München ist er wohl wieder fit.

Da werden die Fans aufatmen: Der amerikanische Rocksänger Jon Bon Jovi (51) ist nach seinem Allergie-Anfall in Bulgarien wieder fit. „Es geht mir wieder gut“, sagte der Musiker am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Wien.

In Sofia musste Jon Bon Jovi am Dienstag wegen einer Allergie sein Konzert vorzeitig abbrechen. Der Rocker hatte beim Singen hörbar mit Stimmproblemen zu kämpfen. „Immerhin hat es bewiesen, dass wir nicht Playback singen“, sagte der Sänger. Das ist zumindest ein kleiner Trost für die zahlreichen enttäuschten Fans.

Die Show am Freitag in der österreichischen Hauptstadt Wien würde jedenfalls wie geplant stattfinden, hieß es bei der Pressekonferenz. Danach geht es nach Deutschland: Am Samstag wollen Bon Jovi in München im Olympiastadion spielen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare