+
Hat sich wieder erholt: Sänger Jon Bon Jovi.

Nach Allergieanfall bei Konzert

Jon Bon Jovi ist wieder fit

Wien - Für die Fans war es ein Schock: Jon Bon Jovi musste am Dienstag sein Konzert in Sofia abbrechen - wegen einer Allergie. Für seinen Auftritt in München ist er wohl wieder fit.

Da werden die Fans aufatmen: Der amerikanische Rocksänger Jon Bon Jovi (51) ist nach seinem Allergie-Anfall in Bulgarien wieder fit. „Es geht mir wieder gut“, sagte der Musiker am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Wien.

In Sofia musste Jon Bon Jovi am Dienstag wegen einer Allergie sein Konzert vorzeitig abbrechen. Der Rocker hatte beim Singen hörbar mit Stimmproblemen zu kämpfen. „Immerhin hat es bewiesen, dass wir nicht Playback singen“, sagte der Sänger. Das ist zumindest ein kleiner Trost für die zahlreichen enttäuschten Fans.

Die Show am Freitag in der österreichischen Hauptstadt Wien würde jedenfalls wie geplant stattfinden, hieß es bei der Pressekonferenz. Danach geht es nach Deutschland: Am Samstag wollen Bon Jovi in München im Olympiastadion spielen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare