+
Hat sich wieder erholt: Sänger Jon Bon Jovi.

Nach Allergieanfall bei Konzert

Jon Bon Jovi ist wieder fit

Wien - Für die Fans war es ein Schock: Jon Bon Jovi musste am Dienstag sein Konzert in Sofia abbrechen - wegen einer Allergie. Für seinen Auftritt in München ist er wohl wieder fit.

Da werden die Fans aufatmen: Der amerikanische Rocksänger Jon Bon Jovi (51) ist nach seinem Allergie-Anfall in Bulgarien wieder fit. „Es geht mir wieder gut“, sagte der Musiker am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Wien.

In Sofia musste Jon Bon Jovi am Dienstag wegen einer Allergie sein Konzert vorzeitig abbrechen. Der Rocker hatte beim Singen hörbar mit Stimmproblemen zu kämpfen. „Immerhin hat es bewiesen, dass wir nicht Playback singen“, sagte der Sänger. Das ist zumindest ein kleiner Trost für die zahlreichen enttäuschten Fans.

Die Show am Freitag in der österreichischen Hauptstadt Wien würde jedenfalls wie geplant stattfinden, hieß es bei der Pressekonferenz. Danach geht es nach Deutschland: Am Samstag wollen Bon Jovi in München im Olympiastadion spielen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare