Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Jon Bon Jovi wird zum vierten Mal Vater

- New York - Rockstar Jon Bon Jovi (40) und seine Frau Dorothea bekommen ihr viertes gemeinsames Kind, wie sein Label am Mittwoch bekannt gab. Die stolzen Eltern, die sich seit der Schulzeit kennen und seit 1989 verheiratet sind, haben bereits ein Mädchen, Stephanie Rose (10) und zwei Jungen, Jesse James (8) und Jacob Hurley (16 Monate).

 Jon Bon Jovi, der mit bürgerlichem Namen John Bongiovi heißt, bringt am 4. November sein neuestes Album "This Left Feels Right" heraus. Darauf sollen Akustik-Versionen der größten Hits seiner Band veröffentlicht werden wie "Born To Be My Baby", "Keep the Faith", "It/s My Life" und "Wanted Dead or Alive".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare