+
Juan Carlos verließ die Klinik in Barcelona am Dienstag bestens gelaunt.

Juan Carlos aus Krankenhaus entlassen

Madrid - Der spanische König Juan Carlos ist drei Tage nach einer Tumor-Operation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dabei war er bester Laune und lobte das spanische Gesundheitssystem.

Der 72-Jährige verließ die Klinik in Barcelona am Dienstag bestens gelaunt. Der Monarch dankte lächelnd den Ärzten und Krankenschwestern, die ihm die gutartige Wucherung in seiner Lunge entfernt haben, und lobte vor den versammelten Journalisten das spanische Gesundheitssystem.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Bei der Analyse des herausoperierten Gewebes seien keine bösartigen Zellen gefunden worden, hatten seine Ärzte bereits am Montagabend mitgeteilt. Juan Carlos war schwerer Raucher, zeigte sich jedoch bereits seit Jahren nicht mehr rauchend in der Öffentlichkeit. Ob er aufgehört hat, ließ der Palast unkommentiert.

DAPD

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare