+
Juan Carlos verließ die Klinik in Barcelona am Dienstag bestens gelaunt.

Juan Carlos aus Krankenhaus entlassen

Madrid - Der spanische König Juan Carlos ist drei Tage nach einer Tumor-Operation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dabei war er bester Laune und lobte das spanische Gesundheitssystem.

Der 72-Jährige verließ die Klinik in Barcelona am Dienstag bestens gelaunt. Der Monarch dankte lächelnd den Ärzten und Krankenschwestern, die ihm die gutartige Wucherung in seiner Lunge entfernt haben, und lobte vor den versammelten Journalisten das spanische Gesundheitssystem.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Bei der Analyse des herausoperierten Gewebes seien keine bösartigen Zellen gefunden worden, hatten seine Ärzte bereits am Montagabend mitgeteilt. Juan Carlos war schwerer Raucher, zeigte sich jedoch bereits seit Jahren nicht mehr rauchend in der Öffentlichkeit. Ob er aufgehört hat, ließ der Palast unkommentiert.

DAPD

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare