+
Zwischen Jude Law und Cameron Diaz soll es ordentlich knistern.

Jude Law & Cameron Diaz: Heiße Knutscherei

Los Angeles - Zwischen Jude Law und Cameron Diaz sollen angeblich die Funken sprühen. Ein Augenzeuge berichtete jetzt von einer heißen Szene zwischen den beiden Schauspielern.

Vor kurzem flirtete sie noch mit Sänger P. Diddy, jetzt soll sich Cameron Diaz schon den nächsten Mann geschnappt haben. Mit Jude Law verbrachte die Schauspielerin offenbar eine Nacht im Hotel. Das berichtet das Online-Portal intouchweekly.com.

Ein Augenzeuge verriet, dass die beiden wild knutschend auf der Veranda des Chateau Marmont in Los Angeles zu sehen waren. Die öffentliche Küsserei sei lange weitergegangen, bis Jude schließlich die Rechnung über 400 Dollar beglichen habe und die beiden in ein nahe gelegenes Bungalow geflüchtet seien.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare