+
Zwischen Jude Law und Cameron Diaz soll es ordentlich knistern.

Jude Law & Cameron Diaz: Heiße Knutscherei

Los Angeles - Zwischen Jude Law und Cameron Diaz sollen angeblich die Funken sprühen. Ein Augenzeuge berichtete jetzt von einer heißen Szene zwischen den beiden Schauspielern.

Vor kurzem flirtete sie noch mit Sänger P. Diddy, jetzt soll sich Cameron Diaz schon den nächsten Mann geschnappt haben. Mit Jude Law verbrachte die Schauspielerin offenbar eine Nacht im Hotel. Das berichtet das Online-Portal intouchweekly.com.

Ein Augenzeuge verriet, dass die beiden wild knutschend auf der Veranda des Chateau Marmont in Los Angeles zu sehen waren. Die öffentliche Küsserei sei lange weitergegangen, bis Jude schließlich die Rechnung über 400 Dollar beglichen habe und die beiden in ein nahe gelegenes Bungalow geflüchtet seien.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare