+
Zwischen Jude Law und Cameron Diaz soll es ordentlich knistern.

Jude Law & Cameron Diaz: Heiße Knutscherei

Los Angeles - Zwischen Jude Law und Cameron Diaz sollen angeblich die Funken sprühen. Ein Augenzeuge berichtete jetzt von einer heißen Szene zwischen den beiden Schauspielern.

Vor kurzem flirtete sie noch mit Sänger P. Diddy, jetzt soll sich Cameron Diaz schon den nächsten Mann geschnappt haben. Mit Jude Law verbrachte die Schauspielerin offenbar eine Nacht im Hotel. Das berichtet das Online-Portal intouchweekly.com.

Ein Augenzeuge verriet, dass die beiden wild knutschend auf der Veranda des Chateau Marmont in Los Angeles zu sehen waren. Die öffentliche Küsserei sei lange weitergegangen, bis Jude schließlich die Rechnung über 400 Dollar beglichen habe und die beiden in ein nahe gelegenes Bungalow geflüchtet seien.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare