+
Glückwunsch! Jude Law wird zum fünften Mal Vater.

Sprecher bestätigt

Jude Law wird zum fünften Mal Vater

Los Angeles - Der britische Schauspieler Jude Law (41, „Grand Budapest Hotel“, „Dom Hemingway“) wird nach Angaben seines Sprechers zum fünften Mal Vater.

„Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein Kind erwarten“, zitierten die Promi-Portale „People.com“ und „Usmagazine.com“ am Donnerstag aus einer Mitteilung von Judes Management. Das Paar sei zwar nicht mehr zusammen, aber „voll und ganz entschlossen“, das Kind gemeinsam aufzuziehen, hieß es weiter.

Der britische Frauenschwarm hat bereits drei Kinder im Alter von 13 bis 17 Jahren mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. Tochter Sophia, aus Judes kurzer Beziehung mit dem Model Samantha Burke, ist fünf Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare