+
Glückwunsch! Jude Law wird zum fünften Mal Vater.

Sprecher bestätigt

Jude Law wird zum fünften Mal Vater

Los Angeles - Der britische Schauspieler Jude Law (41, „Grand Budapest Hotel“, „Dom Hemingway“) wird nach Angaben seines Sprechers zum fünften Mal Vater.

„Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein Kind erwarten“, zitierten die Promi-Portale „People.com“ und „Usmagazine.com“ am Donnerstag aus einer Mitteilung von Judes Management. Das Paar sei zwar nicht mehr zusammen, aber „voll und ganz entschlossen“, das Kind gemeinsam aufzuziehen, hieß es weiter.

Der britische Frauenschwarm hat bereits drei Kinder im Alter von 13 bis 17 Jahren mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. Tochter Sophia, aus Judes kurzer Beziehung mit dem Model Samantha Burke, ist fünf Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe

Kommentare