+
Jude Law verfolgt der Traum vom Action-Darsteller.

Das wäre Jude Laws Traumrolle

München - Schauspieler Jude Law wünscht sich eine Karriere als Actionstar. Und hat dafür schon eine konkrete Vorstellung für einen ganz bestimmten Film.

„Ich würde gerne mal eine Rolle wie Hulk spielen“, sagte der 39-Jährige („Sherlock Holmes“) dem Magazin „Playboy“ laut Vorabbericht. Aber niemand komme auf ihn, wenn Muskelmänner in Actionfilmen besetzt würden.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Seinen 40. Geburtstag am 29. Dezember sieht der Brite auch als Vorteil. Früher habe er immer gegen das Image des hippen Jungen anspielen müssen, sagte Law. Nun wolle er mit jeder Rolle neu herausgefordert werden und neue Dinge probieren. Dazu gehört auch seine uneitle Darstellung des betrogenen Ehemanns in „Anna Karenina“. Das Historiendrama mit Keira Knightley kommt am 6. Dezember in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare