+
Jude Law verfolgt der Traum vom Action-Darsteller.

Das wäre Jude Laws Traumrolle

München - Schauspieler Jude Law wünscht sich eine Karriere als Actionstar. Und hat dafür schon eine konkrete Vorstellung für einen ganz bestimmten Film.

„Ich würde gerne mal eine Rolle wie Hulk spielen“, sagte der 39-Jährige („Sherlock Holmes“) dem Magazin „Playboy“ laut Vorabbericht. Aber niemand komme auf ihn, wenn Muskelmänner in Actionfilmen besetzt würden.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Seinen 40. Geburtstag am 29. Dezember sieht der Brite auch als Vorteil. Früher habe er immer gegen das Image des hippen Jungen anspielen müssen, sagte Law. Nun wolle er mit jeder Rolle neu herausgefordert werden und neue Dinge probieren. Dazu gehört auch seine uneitle Darstellung des betrogenen Ehemanns in „Anna Karenina“. Das Historiendrama mit Keira Knightley kommt am 6. Dezember in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen

Kommentare