+
Jude Law verfolgt der Traum vom Action-Darsteller.

Das wäre Jude Laws Traumrolle

München - Schauspieler Jude Law wünscht sich eine Karriere als Actionstar. Und hat dafür schon eine konkrete Vorstellung für einen ganz bestimmten Film.

„Ich würde gerne mal eine Rolle wie Hulk spielen“, sagte der 39-Jährige („Sherlock Holmes“) dem Magazin „Playboy“ laut Vorabbericht. Aber niemand komme auf ihn, wenn Muskelmänner in Actionfilmen besetzt würden.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Seinen 40. Geburtstag am 29. Dezember sieht der Brite auch als Vorteil. Früher habe er immer gegen das Image des hippen Jungen anspielen müssen, sagte Law. Nun wolle er mit jeder Rolle neu herausgefordert werden und neue Dinge probieren. Dazu gehört auch seine uneitle Darstellung des betrogenen Ehemanns in „Anna Karenina“. Das Historiendrama mit Keira Knightley kommt am 6. Dezember in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare