Jude Law und Sienna Miller haben sich verlobt

- London - Jude Law (32) hat sich mit seiner Freundin Sienna Miller (23) verlobt. Der britische Filmschauspieler, bekannt aus "A.I. Künstliche Intelligenz" und "Unterwegs nach Cold Mountain", fragte die Schauspielkollegin zu Weihnachten, ob sie ihn heiraten wolle. Die Entscheidung soll er ihr mit einem Diamantring erleichtert haben. Laws Sprecherin bestätigte am Mittwoch in London: "Jude und Sienna sind verlobt." Ein Termin für die Hochzeit stehe noch nicht fest.

Miller selbst sagte der Zeitung "The Sun": "Das ist alles sehr aufregend." Law, der kürzlich vom US-Magazin "People" noch vor Brad Pitt zum Mann mit dem größten Sex-Appeal gewählt wurde, hatte Miller 2003 bei den Dreharbeiten zu "Alfie" kennen gelernt. Beide waren sofort begeistert voneinander: "So etwas wie sie hatte ich noch nie zuvor gesehen", schwärmte er, während sie über ihn sagte: "Manchmal kann ich es einfach nicht glauben, wie schön er ist."<BR><BR>Laws Ex-Frau Sadie Frost (36) sagte zu der Verlobung: "Ich freue mich für Jude und Sienna und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute." Sie soll sich allerdings darüber geärgert haben, dass es Law ihren gemeinsamen Kindern überließ, ihr die Nachricht zu übermitteln.<BR><BR>Laws Ehe mit Sadie Frost war 2003 nach sechs Jahren geschieden worden, wobei das Gericht sein "unvernünftiges Verhalten" rügte. Die drei Kinder Rafferty (8), Iris (3) und Rudy (2) leben bei der Mutter, sind über Neujahr aber mit ihrem Vater auf den Seychellen gewesen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare