Jude Law und Sienna Miller haben sich verlobt

- London - Jude Law (32) hat sich mit seiner Freundin Sienna Miller (23) verlobt. Der britische Filmschauspieler, bekannt aus "A.I. Künstliche Intelligenz" und "Unterwegs nach Cold Mountain", fragte die Schauspielkollegin zu Weihnachten, ob sie ihn heiraten wolle. Die Entscheidung soll er ihr mit einem Diamantring erleichtert haben. Laws Sprecherin bestätigte am Mittwoch in London: "Jude und Sienna sind verlobt." Ein Termin für die Hochzeit stehe noch nicht fest.

Miller selbst sagte der Zeitung "The Sun": "Das ist alles sehr aufregend." Law, der kürzlich vom US-Magazin "People" noch vor Brad Pitt zum Mann mit dem größten Sex-Appeal gewählt wurde, hatte Miller 2003 bei den Dreharbeiten zu "Alfie" kennen gelernt. Beide waren sofort begeistert voneinander: "So etwas wie sie hatte ich noch nie zuvor gesehen", schwärmte er, während sie über ihn sagte: "Manchmal kann ich es einfach nicht glauben, wie schön er ist."<BR><BR>Laws Ex-Frau Sadie Frost (36) sagte zu der Verlobung: "Ich freue mich für Jude und Sienna und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute." Sie soll sich allerdings darüber geärgert haben, dass es Law ihren gemeinsamen Kindern überließ, ihr die Nachricht zu übermitteln.<BR><BR>Laws Ehe mit Sadie Frost war 2003 nach sechs Jahren geschieden worden, wobei das Gericht sein "unvernünftiges Verhalten" rügte. Die drei Kinder Rafferty (8), Iris (3) und Rudy (2) leben bei der Mutter, sind über Neujahr aber mit ihrem Vater auf den Seychellen gewesen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen
Sie will sich nicht unterkriegen lassen. Nach ihrem Debakel beim Eurovision Song Contest (ESC) will Levina weiter singen.
Nach ESC-Debakel: Levina will weiter singen
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Gunter Gabriel ist tot. Der Schlager-Star ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Sturzes auf einer Steintreppe gestorben.
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Kommentare