Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Jude Law und Sienna Miller trennen sich endgültig

- New York - Der britische Hollywood-Schauspieler Jude Law (33) und Sienna Miller (24) haben sich angeblich endgültig getrennt, meldet das US-Magazin "People". Nach vielen Auf und Abs sei es eine "Entscheidung im beiderseitigem Einvernehmen", wie ein Freund dem Magazin bestätigte.

"Sie sind am Ende der Fahnenstange. Sie haben es versucht, aber es hat nicht geklappt", hieß es. Pressesprecher beider Schauspieler wollten keinen Kommentar zum Privatleben ihrer Klienten abgeben.

Law und Miller hatten sich 2004 verlobt. Die Schauspielerin löste die Verlobung jedoch im vergangenen Jahr, nachdem bekannt wurde, dass Law eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte. Seine Ehe mit der britischen Designerin Sadie Frost (41) war bereits 2003 geschieden worden. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und ein viertes aus einer früheren Beziehung von Frost.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare