Jude Law und Sienna Miller trennen sich endgültig

- New York - Der britische Hollywood-Schauspieler Jude Law (33) und Sienna Miller (24) haben sich angeblich endgültig getrennt, meldet das US-Magazin "People". Nach vielen Auf und Abs sei es eine "Entscheidung im beiderseitigem Einvernehmen", wie ein Freund dem Magazin bestätigte.

"Sie sind am Ende der Fahnenstange. Sie haben es versucht, aber es hat nicht geklappt", hieß es. Pressesprecher beider Schauspieler wollten keinen Kommentar zum Privatleben ihrer Klienten abgeben.

Law und Miller hatten sich 2004 verlobt. Die Schauspielerin löste die Verlobung jedoch im vergangenen Jahr, nachdem bekannt wurde, dass Law eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte. Seine Ehe mit der britischen Designerin Sadie Frost (41) war bereits 2003 geschieden worden. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und ein viertes aus einer früheren Beziehung von Frost.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare