Jude Law und Sienna Miller trennen sich endgültig

- New York - Der britische Hollywood-Schauspieler Jude Law (33) und Sienna Miller (24) haben sich angeblich endgültig getrennt, meldet das US-Magazin "People". Nach vielen Auf und Abs sei es eine "Entscheidung im beiderseitigem Einvernehmen", wie ein Freund dem Magazin bestätigte.

"Sie sind am Ende der Fahnenstange. Sie haben es versucht, aber es hat nicht geklappt", hieß es. Pressesprecher beider Schauspieler wollten keinen Kommentar zum Privatleben ihrer Klienten abgeben.

Law und Miller hatten sich 2004 verlobt. Die Schauspielerin löste die Verlobung jedoch im vergangenen Jahr, nachdem bekannt wurde, dass Law eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte. Seine Ehe mit der britischen Designerin Sadie Frost (41) war bereits 2003 geschieden worden. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und ein viertes aus einer früheren Beziehung von Frost.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare