Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
Jude Law

Jude Law spielt "Hamlet" am Broadway

New York - “Sein oder nicht sein“ fragt sich Hollywood- Schauspieler Jude Law (36) bald auf offener Broadway-Bühne.

Der Brite tritt im Herbst als Shakespeares “Hamlet“ in Manhattan auf, berichtet die “New York Times“ am Dienstag. Law hatte die Figur des tragischen dänischen Prinzen zuvor bereits in einem Londoner Theater gespielt - und beste Kritiken bekommen. Die gleiche Produktion wird jetzt für zwölf Wochen am New Yorker Broadhurst Theater zu sehen sein.

Zuletzt war Jude Law neben Kathleen Turner und Cynthia Nixon 1995 in den Stück “Indiscretions“ auf einer Broadway-Bühne gestanden - mit einer viel beachteten Nacktszene. Das US-Magazin “People“ hatte den dreifachen Vater 2004 zum “Sexiest Man Alive“ gekürt. Erfolgreich war Law unter anderem in Filmen wie “Unterwegs nach Cold Mountain“ und “Der talentierte Mr. Ripley“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare