+
Jude Law ist zum vierten Mal Vater geworden.

Jude Law zum vierten Mal Vater geworden

London - Der britische Schauspieler Jude Law (36) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt.

Wie das Magazin “People“ auf seiner Internetseite berichtet, sagte Burkes Sprecherin: “Dem Baby und der Mutter geht es bestens“.

Law hatte das Model in New York bei einer Party kennengelernt und eine kurze Affäre gehabt. Die beiden sind nicht mehr zusammen. Law hatte vor zwei Monaten bestätigt, wieder Vater zu werden. Er betonte, dass er sich um das Kind kümmern wolle.

Freunde: Die Stars und ihre Kinder

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Der britische Frauenschwarm hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. Law wurde durch Filme wie “Der talentierte Mr. Ripley“ oder “Cold Mountain“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare