+
Jude Law ist zum vierten Mal Vater geworden.

Jude Law zum vierten Mal Vater geworden

London - Der britische Schauspieler Jude Law (36) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt.

Wie das Magazin “People“ auf seiner Internetseite berichtet, sagte Burkes Sprecherin: “Dem Baby und der Mutter geht es bestens“.

Law hatte das Model in New York bei einer Party kennengelernt und eine kurze Affäre gehabt. Die beiden sind nicht mehr zusammen. Law hatte vor zwei Monaten bestätigt, wieder Vater zu werden. Er betonte, dass er sich um das Kind kümmern wolle.

Freunde: Die Stars und ihre Kinder

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Der britische Frauenschwarm hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. Law wurde durch Filme wie “Der talentierte Mr. Ripley“ oder “Cold Mountain“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare