+
Jude Law ist zum vierten Mal Vater geworden.

Jude Law zum vierten Mal Vater geworden

London - Der britische Schauspieler Jude Law (36) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt.

Wie das Magazin “People“ auf seiner Internetseite berichtet, sagte Burkes Sprecherin: “Dem Baby und der Mutter geht es bestens“.

Law hatte das Model in New York bei einer Party kennengelernt und eine kurze Affäre gehabt. Die beiden sind nicht mehr zusammen. Law hatte vor zwei Monaten bestätigt, wieder Vater zu werden. Er betonte, dass er sich um das Kind kümmern wolle.

Freunde: Die Stars und ihre Kinder

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Der britische Frauenschwarm hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost. Law wurde durch Filme wie “Der talentierte Mr. Ripley“ oder “Cold Mountain“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare