Jude Law wegen Angriff auf Paparazzo festgenommen

London - Hollywood-Star Jude Law (34) ist wegen eines Angriffs auf einen Fotografen festgenommen worden. Der Paparazzo soll bei dem Vorfall leichte Verletzungen erlitten haben, berichtete die Zeitung "The Sun".

Der Schauspieler habe bei einer Befragung auf einer Polizeistation jedoch bestritten, den Fotografen verletzt zu haben. Zu dem Handgemenge vor Laws Villa im Londoner Stadtviertel Maida Vale sei es am Dienstag gekommen, als der Schauspieler versucht habe, dem Fotografen die Kamera zu entreißen. Über eine eventuelle Anklage soll im Oktober entschieden werden.

Zu Laws herausragenden Rollen gehörte im Jahr 2000 der Part des Dickie Greenleaf in "Der talentierte Mr. Ripley". Dafür sowie 2004 für seine Rolle in dem US-Bürgerkriegsdrama "Unterwegs nach Cold Mountain" an der Seite von Nicole Kidman erhielt er Oscar-Nominierungen. 2004 wurde der elegante Brite außerdem von den Lesern des US-Magazins "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare