Jude Law wieder Single

- London (dpa) - Der britische Hollywoodstar Jude Law (31) hat sich nach einer vier Monate dauernden Romanze von seiner Kollegin Sienna Miller (21) getrennt. Wie der "Star" berichtet, macht er jetzt Scarlett Johansson (19) den Hof, die gerade durch "Lost In Translation" zum Star geworden ist.

<P>Law, der sich vor einem Jahr nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost und den drei gemeinsamen Kindern getrennt hatte, habe Miller "zu besitzergreifend" gefunden. "Er kommt gerade aus einer langen Beziehung und möchte jetzt einfach ein bisschen Spaß haben", zitierte das Blatt einen von Laws Freunden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare