+
Judith Holofernes plant ein neues Kinderprojekt - musikalisch soll es diesmal sein.

Judith Holofernes will keine weiteren Kinder

Bochum - Judith Holofernes, die Sängerin der Band "Wir sind Helden" ist zweifache Mutter und kann sich mehr Kinder nicht vorstellen. Aber ein anderes Kinderprojekt hat sie schon ins Auge gefasst.

Judith Holofernes (34), Sängerin der Band Wir sind Helden, möchte momentan keinen weiteren Nachwuchs. “Fürs Erste bin ich bedient“, sagte die Sängerin dem Hochschulmagazin “Unicum“. Ihre Kinder Friedrich (4) und Mimi Lucille (1) hat die Sängerin während der Tournee immer dabei. Wenn die Kinder älter sind, könnte sich Holofernes auch ein Album für kleine Leute vorstellen.

“Denn es gibt so viel Scheißmusik für Kinder. Man tut der Welt auf jeden Fall einen Gefallen, wenn man eine anständige Kinderplatte macht“, sagte sie. Auf dem aktuellen Album “Bring mich nach Hause“ gibt es schon mal eine erste Schlaflied-Sequenz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare