+
Judith Holofernes plant ein neues Kinderprojekt - musikalisch soll es diesmal sein.

Judith Holofernes will keine weiteren Kinder

Bochum - Judith Holofernes, die Sängerin der Band "Wir sind Helden" ist zweifache Mutter und kann sich mehr Kinder nicht vorstellen. Aber ein anderes Kinderprojekt hat sie schon ins Auge gefasst.

Judith Holofernes (34), Sängerin der Band Wir sind Helden, möchte momentan keinen weiteren Nachwuchs. “Fürs Erste bin ich bedient“, sagte die Sängerin dem Hochschulmagazin “Unicum“. Ihre Kinder Friedrich (4) und Mimi Lucille (1) hat die Sängerin während der Tournee immer dabei. Wenn die Kinder älter sind, könnte sich Holofernes auch ein Album für kleine Leute vorstellen.

“Denn es gibt so viel Scheißmusik für Kinder. Man tut der Welt auf jeden Fall einen Gefallen, wenn man eine anständige Kinderplatte macht“, sagte sie. Auf dem aktuellen Album “Bring mich nach Hause“ gibt es schon mal eine erste Schlaflied-Sequenz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare