+
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers

Tagesschau-Sprecherin verrät

Rakers: So biege ich mir meinen Mann zurecht

Berlin - „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers verrät, wie sie ihren Mann erzieht. Mit ihrem einfachen Trick hat sie ihn sich schon ordentlich zurecht gebogen. Doch ein Hobby kann sie ihm nicht ausreden.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat ein einfaches Rezept, ihren Mann Andreas Pfaff um den Finger zu wickeln. „Ich gebe ihm das Gefühl, dass er unbedingt selbst möchte, was ich will“, verriet die 36-Jährige dem Magazin „Closer“. So sei der Banker, den sie vor drei Jahren geheiratet hat, inzwischen wie sie ein großer Pferdenarr. Dagegen finde sie sein Hobby Golfen „todlangweilig“. Mit der Familienplanung wollen sich die beiden noch Zeit lassen. „Ich werde jetzt 37 Jahre alt, ich habe noch ein paar Jahre Zeit“, sagte Rakers.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare