+
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers

Tagesschau-Sprecherin verrät

Rakers: So biege ich mir meinen Mann zurecht

Berlin - „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers verrät, wie sie ihren Mann erzieht. Mit ihrem einfachen Trick hat sie ihn sich schon ordentlich zurecht gebogen. Doch ein Hobby kann sie ihm nicht ausreden.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat ein einfaches Rezept, ihren Mann Andreas Pfaff um den Finger zu wickeln. „Ich gebe ihm das Gefühl, dass er unbedingt selbst möchte, was ich will“, verriet die 36-Jährige dem Magazin „Closer“. So sei der Banker, den sie vor drei Jahren geheiratet hat, inzwischen wie sie ein großer Pferdenarr. Dagegen finde sie sein Hobby Golfen „todlangweilig“. Mit der Familienplanung wollen sich die beiden noch Zeit lassen. „Ich werde jetzt 37 Jahre alt, ich habe noch ein paar Jahre Zeit“, sagte Rakers.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare