+
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers

Tagesschau-Sprecherin verrät

Rakers: So biege ich mir meinen Mann zurecht

Berlin - „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers verrät, wie sie ihren Mann erzieht. Mit ihrem einfachen Trick hat sie ihn sich schon ordentlich zurecht gebogen. Doch ein Hobby kann sie ihm nicht ausreden.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat ein einfaches Rezept, ihren Mann Andreas Pfaff um den Finger zu wickeln. „Ich gebe ihm das Gefühl, dass er unbedingt selbst möchte, was ich will“, verriet die 36-Jährige dem Magazin „Closer“. So sei der Banker, den sie vor drei Jahren geheiratet hat, inzwischen wie sie ein großer Pferdenarr. Dagegen finde sie sein Hobby Golfen „todlangweilig“. Mit der Familienplanung wollen sich die beiden noch Zeit lassen. „Ich werde jetzt 37 Jahre alt, ich habe noch ein paar Jahre Zeit“, sagte Rakers.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare