+
Jürgen Domian ist Nachts für seine Zuschauer da.

Domians Menschenbild erschüttert

München - Sorgenprofi Jürgen Domian ist regelmäßig mit menschlichen Abgründen konfrontiert. Aber manche Beichten prallen auch beim Talk-Profi nicht einfach ab.

Jürgen Domian blickt als Moderator der nächtlichen WDR-Talksendung Domian in menschliche Abgründe. Dadurch habe sich sein Menschenbild zum Negativen verändert, sagte der 54-Jährige der Süddeutschen Zeitung (Freitagausgabe). “Ich habe mir früher nicht ausmalen können, zu was der Mensch fähig ist.“

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

Er habe in den vergangenen 16 Jahren Gespräche mit Gewaltverbrechern, deren Opfern, aber auch mit “ganz normalen Menschen“ geführt, “die von unfassbaren Lügen und Niedertracht erzählten.“ Allerdings begegneten ihm auch immer großartige Menschen. “Wenn es die nicht gäbe, würde ich zum Zyniker.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Oscars 2017 im Live-Ticker: Emma Stone und Casey Affleck machen‘s!
Los Angeles - Die Oscars 2017 neigen sich dem Ende zu. Jetzt geht‘s um die Königs-Disziplinen. Wir berichten im Live-Ticker.
Oscars 2017 im Live-Ticker: Emma Stone und Casey Affleck machen‘s!
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare