+
Jürgen Domian kehrt ins Tageslicht zurück. Foto: Oliver Berg

Jürgen Domian: Lichttherapie gegen die Dunkelheit

Köln (dpa) - Nacht-Talker Jürgen Domian vermisst das Tageslicht. "Vor allem im Winter ist es schlimm, wenn ich fast überhaupt keine Sonne sehe. Oft sitze ich dann am späten Nachmittag vor einem Lichttherapiegerät, um zumindest etwas Helligkeit abzubekommen", sagte der 57-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Vor 5.30 Uhr gehe er nie ins Bett und er leide unter Schlafproblemen. Auch sein Sozialleben sei wegen seines ungewöhnlichen Lebensrhythmus' teilweise auf der Strecke geblieben.

Domian hatte Anfang der Woche angekündigt, seine Sendung im WDR-Fernsehen und im WDR-Radio 1Live nur noch bis Ende 2016 zu moderieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Los Angeles - Da bekam wohl so mancher Schnappatmung: Am Rande der Oscar-Verleihung ist es zu einem Busen-Blitzer gekommen. Carolina Parsons zeigte obenrum ihre ganze …
Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
London - Großbritannien trauert um seinen größten Mann: Der britische Schauspieler Neil Fingleton, bekannt aus „Game of Thrones“, ist am Samstag unerwartet und viel zu …
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Seit 1959 verbringen die Oranjes jedes Jahr rund zwei Wochen im österreichischen Lech. Nach dem offiziellen Pressetermin hoffen die Royals auf Privatsphäre.
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral

Kommentare